• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War I & II Collection

Ich hab gestern das Letzte dieser Augen gefunden, mit denen man die Lebensenergie ausbauen kann. Von den Phoenix-Federn fehlen mir allerdings noch 3. Meistens hat man die ja in Truhen gefunden, die nicht weit von den "Augen-Truhen" entfernt waren. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich an den fehlenden 3 Feder-Truhen vorbei gelaufen bin oder können die noch kommen?
 
Ich bin jetzt schon gespannt. :lol: :D
Das war noch nicht ganz die Stelle. Die kam etwas später und sagen wir mal so:
Viel hätte nicht mehr gefehlt bis ich vor Frust den Controller in die Ecke gefeuert hätte. Hatte allerdings mehr Probleme mit den "liegenden" Walzen als mit den stehenden. Bei Letzteren hab ich sogar ne Gold-Trophy bekommen fürs Durchkommen ohne Schaden zu nehmen.

Teil 1 hab ich eben abgeschlossen! Grandioses Spiel, dass ich sicher nicht zum letzten Mal gespielt habe. Hab mir eben mal noch den Challenging-Modus angesehen. Da kann man auch noch mal ne Gold-Trophy ergattern. Bin aber irgendwie schon auf Stufe 4 von 10 gescheitert. Werd ich aber sicher auch noch mal angehen.

Jetzt freu ich mich allerdings erst mal auf Teil 2! :)
 
Ist bei mir heute auch angekommen nachdem die erste Lieferung nicht ausgereicht hatte. Leider ohne Demo Code, den gabs wohl nur bei diversen nordamerikanischen Händlern.
Wurde zwar ursprünglich afaik mal anders vermeldet, extrem stören tuts mich aber nicht, hab die Collection wegen der games bestellt, die ich aus verschiedenen Gründen damals auch verpasst habe und nicht wegen der Demo.

@ Masi
Danke nochmal für den Hinweis von wegen axelmusic, hab allerdings weder ne Kreditkarte noch leg ich extra für ein paar Sachen nen Paypal Account an. ;)
 
Naja, ich bin zwar inzwischen Rang 10 und hab schon einige Gold-Trophies, hab aber z.B. noch nicht eine einzige Platin, weil mir dafür dann doch meist die Geduld fehlt. Uncharted 2 dürfte meine erste Platin werden. Da ist aber auch keine Trophy dabei von wegen: "Gewinne 1.000.000 Online-Spiele nur mit ner Wasserpostole bewaffnet!". ;) Ich sammle auch nur die Trophies, die mir Spaß machen und von Spielen, die mir Spaß machen.
 
11 Leute gerade in meiner Friendlist und 7 Spielen die GoW-Collection! :eek:

Hab heute Abend mal mit Teil 2 angefangen und inzwischen gut 3 Stunden auf der Uhr! Das war ja "damals" grafisch noch mal ne ganzes Stück hübscher als Teil 1. Dementsprechend sieht Teil 2 in HD auch noch mal besser aus als der Vorgänger. V.a. die Zwischensequenzen sind jetzt deutlich besser im Vergleich zu Teil 1. Die neuen Gameplayelemente (Klettern an Decken, Bogenschießen etc.) sind auch ne schöne Bereicherung zum ansonsten schon so ausgereiftem Gameplay.

Wenn mans genau nimmt, hab ich die Teile dann bald ja genau in der richtigen Reihenfolge gespielt:

God of War - Chains of Olympus ==> God of War ==> God of War II ==> God of War III
 
teil eins hat im übrigen keinen dolby digital 5.1 sound. bei mir kommt jedenfalls nur pro logic II am receiver an.
grafisch bin ich überrascht, sieht durchaus noch annehmbar aus und das plus der HD version wird gerade im vergleich mit den leider nicht verbesserten ingame cutscenes sehr sichtbar. die 60fps machen sich auch durch ein noch smootheres gameplay bemerkbar.
 
Zurück
Oben