• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gedanken zur HDTV Fähigkeit der Xbox360

Und ich habs heute getan :(
Die Sucht hat gesiegt ;)

Nenne seit heute nen Samsung L32R31S mein eigen.

Und? Mehr als zufrieden. PAL wie HDTV bieten ein mehr als zufriedenstellendes Bild. Kameo und PDZ sehen einfach märchenhaft teilweise aus ;)

Ist das normal das man Pixel auf dem HDTV deutlicher sieht?
z,b, Wenn Kameo auf dem Wasser schwimmt, sieht das bewegende Wasser hinter ihr irgendwie Pixelig aus. Oder Trolle die sehr weit weg waren, sahen auch sehr Pixelig aus.
Ist mir gesten beim zocken so aufgefallen! ;)

Ich müsste endlich Kameo mal weiter spielen :D
PGR3 zu 75 % durch und PDZ ebenfalls, nur bei Kameo bin ich noch am Anfang :D

Pixelig? Nö, find ich nicht. Vielleicht ist auch die Helligkeit zu hoch bei dir? Auch ne Möglichkeit.

Vorallem sieht man doch einiges früher, weil das Bild meist gestochen scharf ist was früher durch einen normalen TV, wie meinen alten Thomson, überblendet wurde ;)

Bei PGR2 kann ich sogar jetzt endlich den KM Stand lesen :D

133? Das wirkt aufn Bild aber nicht so groß.

Dachte wäre ein normal sterbliches 82er Gerät ;)
Jaja, manche fallen immer aus der Reihe :D

Aber das Bild ist schon geil auf nem LCD :)

das geile ist, das ist ein rückpro. :D hehe! aber da du denkst das es ein lcd is das das einer der geilsten beweise wie geil rückpros heutzutage sind. :D :D :D:narr: :narr: :narr:

lol, ooooooh doch...diesen fetten samsung 1080p oschi, dagegen sieht meiner wie hundescheisse aus. alledings auch 8000€ billiger als der samsung. :narr:

Mh, wart ma. Ich mal paar Fotos von meiner Entertainmentecke..ich brauch jetzt diesen Schwanzvergleich. :D

die auflösungen sind seine seite vorher unter dem link zu finden. der fernseher ist für die 360 GOLDRICHTIG. :love: ja, post mal valo...bei mir kann man ja leider den sound nicht sehen. :narr:

Zurück
Oben