• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gedanken zur HDTV Fähigkeit der Xbox360

Süß Valo, va diese Mini-Hifi Anlage :D

Wasn das für ne Glotze?

und kauf Dir mal nen anständigen Fotoapparat, man erkennt ja nix :P

BTW: Wenn das nen Schwanzvergleich sein sollte, ist Deiner wohl doch kleiner *g*

:lol: ;)

Das ist der Pioneer 436XDE Plasma, die Bilder hab ich nachts gemacht. Hatte leider keinen Blitz mehr. Klar ist mein Schwanz kleiner deswegen muss ich es ja mit nem fetteren Plasma ausgleichen. :zahnlücke
Ich mach ma neue Bilder. ;)

Die Hifi-Anlage hab ich seit ungefähr 5 Jahren und wird schon seit Jahren nicht mehr benutzt, die steht da nur als Platzhalter.^^

Und ne bessere Quali krieg ich mit meinem K750i nicht hin! :D

Scheiss Handyfotogeneration :würg:

Der Plasma ist auf jeden Fall schick, wieviel Zoll hat der und was kostet der?Und wozu hast Du 2 PS2's?

mcpete schrieb:
Scheiss Handyfotogeneration :würg:

Der Plasma ist auf jeden Fall schick, wieviel Zoll hat der und was kostet der?Und wozu hast Du 2 PS2's?

Der Plasma hat 43Zoll und hat mit Wandhalterung und hartem Feilschen ca. 3300€ gekostet, hab ich jetzt seit ca. 2 Monaten bin vollends zufrieden damit. :sabber:

Und die schwarze PS2 ist mir mal runtergefallen und seitdem macht sie manchmal Probleme, ausserdem wollte ich unbedingt die silberne PS2 haben. :zahn:

Hat eigentlich schon wer die Xbox per VGA Kabel an nem PC Monitor angeschlossen ?

Klappt da alles vom format her usw. ?

Hab hier nen 19 zoll tft und würde das gerne mal probieren :)

Klappt ohne Probleme und sieht auch top aus, nur PGR3 hat einen Bug bei den hohen 4:3-Auflösungen und wird da nur in 16:9 mit Balken dargestellt. Notlösung ist hier 1280*720 und Anpassen der Bildhöhe und -breite des Monitors.

Lukas schrieb:
Hat eigentlich schon wer die Xbox per VGA Kabel an nem PC Monitor angeschlossen ?

Klappt da alles vom format her usw. ?

Hab hier nen 19 zoll tft und würde das gerne mal probieren :)

Jo, ich nutze ihn auch am 19er TFT, bin sehr zufrieden damit.
Frog muss ich da ein klein wenig korregieren, PGR zoomt die 4:3 Auflösungen höher als 1024x768 leider auf, also ohne Balken aber trotzdem Breitbild. :dead:

Bisschen ärgerlich ist im Moment nur das sich die Spiele ausssuchen ob sie bei 4:3 Auflösungen in Vollbild oder in 16:9 laufen wollen... Kameo, Condemned, PDZ und Fifa laufen 16:9 mit Balken, Tiger Woods, Madden und Need for Speed laufen auf Vollbild.

Es geht auch in 4:3 mit hoher auflösung ?
Dachte immer HDTV is zwingend 16:9...?

Wird das bild auf nem TFT mit 1280x1024 dann irgendwie hochskaliert oder liefert die xbox genau diese auflösung ?

Danke für die antworten !

Teils, teils wie ich oben schon schrieb.

Die Hälfte der Spiele stellt bei 1280x1024 das volle 1280x720 Bild da, eben mit Balken. Die anderen Spiele nutzen eine 4:3 Auflösung, ich denke bei 1280x1024 Eingestellt sind es 1024x768, bin mir aber nicht sicher.

Ok danke, dann werde ich mir mal son vga kabel besorgen :)

Edit: Hat irgendwer ein VGA Kabel zu verkaufen? :D
Anscheinend bringts MS nicht zustande genug kabel herzustellen ...

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe seit samstag einen Samsung LE 27 T 51B oder so ähnlich. Der macht alles was er soll, nicht so der Orion den ich davor getestet hatte.

Und für 780,-€ ist das auch ok denk ich.

:luxhello:

Buggi schrieb:
so, ich habe seit samstag einen Samsung LE 27 T 51B oder so ähnlich. Der macht alles was er soll, nicht so der Orion den ich davor getestet hatte.

Und für 780,-€ ist das auch ok denk ich.

:luxhello:

Ist der nicht ein bisschen klein?

Zurück
Oben