DanX schrieb:Ist der nicht ein bisschen klein?
größer wäre mir auch lieber gewesen, leider war das geld an der stelle zu ende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DanX schrieb:Ist der nicht ein bisschen klein?
Buggi schrieb:größer wäre mir auch lieber gewesen, leider war das geld an der stelle zu ende!
mcpete schrieb:Scheiss Handyfotogeneration
Der Plasma ist auf jeden Fall schick, wieviel Zoll hat der und was kostet der?Und wozu hast Du 2 PS2's?
Mike schrieb:bleibt noch die Frage der kleinen Hifi-Anlage
Buggi schrieb:so, ich habe seit samstag einen Samsung LE 27 T 51B oder so ähnlich. Der macht alles was er soll, nicht so der Orion den ich davor getestet hatte.
Und für 780,-€ ist das auch ok denk ich.
ne, sind 23wenn ich mich nicht irre sind in den Demoständen auch 27" Samsung LCD´s..
Amok4All schrieb:wieso kannst du 1080i über yuv aber nicht 720p? ist dein lcd nicht hdready?
Amok4All schrieb:sorry wenn dein lcd der 100% hdready ist über einen komponenten eingang ein 720p signal nicht gut darstellt ist der tv kaputt oder müll
1280 *768 ist jedenfalls kein 720p
Amok4All schrieb:das mit müll war ja
trotzdem ist 720p 1280 * 720 und nicht 768
und trotzdem ist es komisch das dein tv nur über vga ein gutes bild macht. was für einen hast du überhaupt?
Jo, 1360x768 kann man einstellen, wenn man die Xbox 360 über das VGA Kabel angeschlossen hat.[PGO] schrieb:Edit: Kann man per VGA Kabel auch 1360x768 (oder so...) wählen? Das is die max. Auflösung von meinem Panel und scheinbar die einzig native Auflösung...sonst wär das Bild ja bei 720p nicht leicht unscharf.