MarkKnopfler
´il Schlongo
Interessiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skreel schrieb:falls interesse besteht kann ich nach dem launch fotos posten wie die 360 in hd auf nem 52 zoll (133cm) fernseher aussieht. natürlich nur falls interesse besteht, lol. ich sag dann nem kumpel besched das er seine kamera mit bringen soll.
skreel schrieb:kennst mich doch digger. mach ich auf jeden fall, ich werde natürlich auch sicher stellen das ihr euch grösstmöglich bepisst vor freude beim anblick, skreelsche qualitätsarbeit.
skreel schrieb:kennst mich doch digger. mach ich auf jeden fall, ich werde natürlich auch sicher stellen das ihr euch grösstmöglich bepisst vor freude beim anblick, skreelsche qualitätsarbeit.
Joker schrieb:werd doch noch bis frühjahr mai etwa warten und die xbox360 mit neuem tv kaufen kann mir nur net entscheiden ob 720p oder mehr auflösung.
Ich werde die PS2 noch ein Weilchen nicht einmotten können.Bronson schrieb:Habe mal vorhin RE2 (PS2) auf meinen HDTV gezockt! Sehr geil, man sieht die Details viel deutlicher, kein verwischen mehr, viel schärferes Bild, leider natürlich sieht man auch die niedrige Auflösung viel deutlicher. Aber allgemein sieht es besser aus als auf meinen Thomson.
Trotzdem habe ich kein Bock mehr auf das Spiel, weil ich nicht weiter komme, war wohl das letzte mal das ich die PS2 benutzt habe......, FREITAG ich komme!!eins
Franky schrieb:@Amok etc.
Ist jetzt wirklich vielleicht ne Noob Frage. Aber bei HD Ausgabe kann ich nicht 60/50Hz einstellen. Wird bei dieser Signalübertragung automatisch 60Hz dargestellt?
Amok4All schrieb:gute frage