Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Das Xbox-VGA-Kabel hat nur einen optischen Tonausgang (Toslink). Da deine PC-Boxen aber wohl über Cinch L+R oder Mini-Klinke angeschlossen werden müssen, kannst du eigentlich nur über deinen TV oder über den Verstärker deiner Anlage rangehen (sofern der via Toslink mit der Konsole verbunden ist).
TheAL schrieb:Nö, nur das ein Redakteur für den Proll empfänglicher ist als ein anderer
Aber das is eh nur Rummel im Vorfeld, in 3 Monaten wird kaum noch eine Sau nach HD krähen.
Superfrog schrieb:Das Xbox-VGA-Kabel hat nur einen optischen Tonausgang (Toslink). Da deine PC-Boxen aber wohl über Cinch L+R oder Mini-Klinke angeschlossen werden müssen, kannst du eigentlich nur über deinen TV oder über den Verstärker deiner Anlage rangehen (sofern der via Toslink mit der Konsole verbunden ist).
Franky schrieb:lies Dir doch mal die Reviews durch. Da wird ganz deutlích gesagt, dass einige schöne Details verloren gehen ohne HD.
TheAL schrieb:Wow, die Reviews sagen mir das, na dann muß das ja so sein *g*
burglar schrieb:Frog hat also scheisse erzählt.
InSaNe schrieb:Was hast du eigentlich immer mit deinem "Proll"
Nur weil sich einer heute einen HD TV kauft ist er doch kein Proll, ausser er hängt nen Fuchsschwanz dran. Als mein Alter vor einiger Zeit seinen Geist aufgegeben hat, stand vor mir auch fest das ich bestimmt keine alte Röhre mehr anschaffe und das wird bei vielen anderen auch der Grund sein sich einen HD TV zu kaufen.
TheAL schrieb:Damit fast alles beschissen auf dem Ding ausschaut?
Sorry, aber zum jetzigen Zeitpunkt nur wegen der 360 einen HD zu kaufen ist extrem nerdig/prollig. Es gibt noch keinen anderen vernünftigen Grund sich so ein Ding zuzulegen, selbst wenn die Röhre den Geist aufgibt.
Die HD sind noch fast alle grottenschlecht oder viel zu teuer. Es kommt billiger sich jetzt nochma ne günstige Röhre zu kaufen und später ma HD, wenn die Technik den Preis wert ist und das Ding nicht nur beim Ego und auf dem Papier nen echten Mehrwert hat. Und man hat damit auch optisch das bessere Gesamtbild.
Wenn mal alles auf HD ist, dann macht ein HD Sinn. Jetzt bräuchte man das Ding gerade mal für ein paar schärfere Details bei einer Konsole.
Franky schrieb:wenn es über viele Reviews von unterschiedlichen Plattformen (ign, gamespot, etc.) genau so dargestellt wird, glaube ich das eher als von jemanden der noch nie das Spiel gesehen hat... und erst Recht nicht vergleichen konnte zwischen HD und normal. Vor allem ist es auch deshalb glaubwürdig, weil sie ja schreiben, dass es tatsächlich auch Spiele gibt bei denen kein besonders großer Unterschied herrscht. ... aber eben auch Spiele die ganz deutlich schöner (mit mehr Details etc.) mit HD aussehen... z.B. PGR3.
TheAL schrieb:Was gibts da überhaupt zu interpretieren Franky, die höhere Auflösung von HD streitet doch keiner ab. Und mehr is es nunmal nich.
....
TheAL schrieb:Der beste Zocker-TV war bisher ein dicker 4:3 mit 50Hz über RGB, und das wird er auch noch eine ganze zeitlang bleiben.
TheAL schrieb:Damit fast alles beschissen auf dem Ding ausschaut?
Sorry, aber zum jetzigen Zeitpunkt nur wegen der 360 einen HD zu kaufen ist extrem nerdig/prollig. Es gibt noch keinen anderen vernünftigen Grund sich so ein Ding zuzulegen, selbst wenn die Röhre den Geist aufgibt.
Die HD sind noch fast alle grottenschlecht oder viel zu teuer. Es kommt billiger sich jetzt nochma ne günstige Röhre zu kaufen und später ma HD, wenn die Technik den Preis wert ist und das Ding nicht nur beim Ego und auf dem Papier nen echten Mehrwert hat. Und man hat damit auch optisch das bessere Gesamtbild.
Wenn mal alles auf HD ist, dann macht ein HD Sinn. Jetzt bräuchte man das Ding gerade mal für ein paar schärfere Details bei einer Konsole.
InSaNe schrieb:Wieso beschissen? da anfang Ostern nächsten Jahres endlich die Rückpros mit voller HDTV Auflösung kommen, aber dann kommt halt der jetzige LCD ins Schlafzimmer
Bronson schrieb:Irgendwie habe ich da kein druchblick was dann besser ist LCD oder Plasma?