• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gedanken zur HDTV Fähigkeit der Xbox360

Jo, ich konzentriere mich auch eher auf LCDs, mal sehen wie es nächstes Jahr aussehen wird......, ich bin auch jetzt schon geil auf ein HDTV aber ich will (muß) bis nächstes Jahr warten, dann kommt mir auch eine geile Kiste ins Haus!:love:

InSaNe schrieb:
...und ich keinen großen Kasten mehr da stehen haben wollte.

(...)

Anfang Ostern nächsten Jahres kommen endlich die Rückpros mit voller HDTV Auflösung, aber dann kommt halt der jetzige LCD ins Schlafzimmer :D

Aha, und der Rückpro ist kein "großer Kasten"? :D

Amok4All schrieb:
ich rede aber von 42" . bei 32" ist jeder lcd im vorteil da es so kleine plasmas nicht gibt. :D 42" lcd´s sehen im vergleich zum 436xde erbärmlich aus. der 42" toshiba lcd hat keine chance dagegen. die 32" variante dagegen schon eher ;). lcd ist meiner meinung nur was bis 32" alles darüber da ist plasma besser. warum auch immer.

37" LCD ist noch top. Bei 42" würde ich aber auch keinen mehr nehmen. Aber Plasma auf gar keinen Fall. Selbst bei neuen Top Geräten von Pioneer oder Panasonic gibt es auf www.hifi-forum.de immer wieder Beiträge über einbrennen (sei es durch die schwarzen Balken bei DVD schauen, Senderlogo oder zocken).... ist für mich ein absolutes KO Kriterium.

Ich hol mir einfachn VGA Kabel, da brauch ich nicht extra HD TV, wasn Quatsch. Nächstes Jahr dann vielleicht n HD TV

das hifi-forum ist ganz nett, für kaufunentschlossene jedoch unzumutbar oder
als meinungsbildenes forum. dort sind die leute teilweise noch schlimmer als
in anderen foren "hust" und haben wirklich an allem etwas zu meckern...

wenn man dann die kritikpunkte persönlich nachvollziehen will, kann man das
dann oftmals nicht weil man offenbar nicht deren geschultes auge besitzt
oder kein montagsgerät.

ich hab mich teilweise oft von den sehr negativen threads abschrecken
lassen und so manche technikanschaffung nach hinten verschoben, konnte
aber oftmals dann bei bekannten beruhigt aufatmen. imo ist es so, dass viele
dort einem geräte (warum auch immer) madig machen wollen und bei
bestimmten geräten völlig unnachvollziehbar in lobeshymnen einstimmen...

bildet euch, was das angeht, lieber vor ort ein bild - und das möglichst nicht
beim mediamarkt um die ecke, welche die geräte besser einstellen wo ihnen
der freundliche außendienst von firma xyz eine bessere marge einräumt.

geephe schrieb:
das hifi-forum ist ganz nett, für kaufunentschlossene jedoch unzumutbar oder
als meinungsbildenes forum. dort sind die leute teilweise noch schlimmer als
in anderen foren "hust" und haben wirklich an allem etwas zu meckern...

wenn man dann die kritikpunkte persönlich nachvollziehen will, kann man das
dann oftmals nicht weil man offenbar nicht deren geschultes auge besitzt
oder kein montagsgerät.

ich hab mich teilweise oft von den sehr negativen threads abschrecken
lassen und so manche technikanschaffung nach hinten verschoben, konnte
aber oftmals dann bei bekannten beruhigt aufatmen. imo ist es so, dass viele
dort einem geräte (warum auch immer) madig machen wollen und bei
bestimmten geräten völlig unnachvollziehbar in lobeshymnen einstimmen...

bildet euch, was das angeht, lieber vor ort ein bild - und das möglichst nicht
beim mediamarkt um die ecke, welche die geräte besser einstellen wo ihnen
der freundliche außendienst von firma xyz eine bessere marge einräumt.

JA lustig ... und anscheinend schreibt da einer von den Forum das der Philips LCd 9966 den ich habe .... ein pixeliges Bild bei Xbox360 Spielen hat bei 720p und 1080i .... ich glaubs zwar nicht ganz... aber wenn das stimmt bring ich mich um...

rYu schrieb:
JA lustig ... und anscheinend schreibt da einer von den Forum das der Philips LCd 9966 den ich habe .... ein pixeliges Bild bei Xbox360 Spielen hat bei 720p und 1080i .... ich glaubs zwar nicht ganz... aber wenn das stimmt bring ich mich um...
Kann ich dann deine XBox 360 haben? :dozey:

wenn ich das jetzt alles richtig verstande habe reicht der 720p standard für einen fernseher völlig aus. denkt ihr die xbox sollte man auf den höchsten stand einstellen sie holt ja dann das bestemöglichste raus was der fernseher hergibt oder denkt ihr das muss genau mit der auflösung des fernsehers passen ?

falls du per vga kabel anschliesst unbedingt genau anpassen bzw. so gut wie möglich. ich würde aber dem komponenten anschluss und damit 720p vorziehn. da macht dann der tv die ganze arbeit.

ja aber was passiert wenn ich die xbox auf 1080 stelle und der fernseher nur 720p hergibt. ist ja nur theoretisch mir reicht wohl 720 p völlig.

gut dann kauf ich einen der den 720p standard hat das reicht mir dann und auf mehr als 90-107 cm bin ich echt net scharf. werd mir die nächsten wochen mal alles in ruhe anschauen ;) hab aus dem ps2 launch gelernt. :zahn:

falls interesse besteht kann ich nach dem launch fotos posten wie die 360 in hd auf nem 52 zoll (133cm) fernseher aussieht. :zahn: natürlich nur falls interesse besteht, lol. ich sag dann nem kumpel besched das er seine kamera mit bringen soll. :D

Zurück
Oben