Superfrog schrieb:
Das sind aber nun auch keine Details, die es bei PC-Spielen in entsprechenden Auflösungen und auf entsprechend großen Monitoren nicht in der gleichen Form schon länger gegeben hätte.
Klar ist es hübscher und durch aktuelle Grafikspielereien wirken hohe Auflösungen auch endlich nicht mehr so steril wie früher - trotzdem ist es nun wirklich keine "Revolution", nur weil es bislang bei Konsolen kein Standard war. Ich werd ja auch bald umsteigen, aber es ist einfach Quatsch, dass entsprechende 360-Spiele in 480i in irgend einer Form nicht beeindruckend wären.
und wieso wirst du dann auch bald umsteigen?
Sicher werden die neuen Xbox360-Spiele auf einer normalen Röhre auch gut aussehen, aber jeder weiß dass die Spiele auf einem TV mit 720p nun einfach mal noch besser aussehen.
Es gibt einfach Leute die wollen sich einreden dasss es kaum einen Unterschied gibt, was absoluter Müll ist.
Ich frag mich manchmal echt ob Leute wie TheAl ihre aktuellen Konsolen wohl auch über Composite und nicht über RGB am TV anschließen.
Ich kann jeden verstehen der sich nicht extra wegen der Xbox360 nen HDTV kaufen will, ist viel Geld. Aber der optische Unterschied bei den neuen Xbox360-Spielen zwischen Röhren und HD Geräten ist nunmal vorhanden. Laut den Berichten bei einigen Spielen größer als bei anderen.
Und was heißt hier ist keine "Revolution"?
Für den Konsolenbreich ist es schon eine kleine.
Wenn ich dann immer Vergleiche mit dem PC lese
Das sind nun mal zwei verschiedene Lager
So wie ich mir HDTV schlechtreden kann, kann ichs auch mit der Xbox360 machen. Weil die kann auch nichts wirklich anderes als die erste Xbox oder was man nicht schon vom PC her kennt.