• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Innovativ würd ich das jetzt nicht nennen aber es ist ne gute Idee, die sicherlich gut in den Modus passt. Ich freu mich trauf.

Also insgesamt gesehen hat doch das Gears-Genre einige Innovationen gebracht, nicht? ZB der Horde-Modus (afaik), Gameplay-Neuerungen und der ganze Kram eben vom ersten Teil bis jetzt.

Imho haben die einfach nur äußerst geschickt Elemente aus anderen Spielen übernommen und dabei natürlich auch verbessert. Der Horde Modus ist soweit ich weiß damals einmalig gewesen, da hast du Recht.

Spontan fallen mir noch ein:

- Active Reload
- Dynamischen "Point of Interest" anzeigen durch Tastendruck
- Achievement-Tracking

:znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!Paul Kautz

Erinnert ihr euch an die ersten »Duke Nukem Forever kommt wirklich!«-Ankündigungen, über die man nach dem 400ten mal einfach nicht mehr lachen konnte? Und dann erschien es doch, während Schweine am Himmel ihre Bahnen zogen und Satan um eine weitere Decke bat. Ähnliches wird in Kürze vermutlich nochmal passieren, denn wie Microsoft gerade verkündete, erscheint Gears of War 3 am 20. September mit Segen der USK (»Freigegeben ab 18 Jahren«) offiziell in Deutschland - und zwar mit englischer Tonspur und ungekürzt! Ob das jetzt ein echtes »uncut« oder ein »Najaaaa, nicht gaaaaanz völlig, aber im Grunde schon irgendwie ungeschnitten« à la Activision bedeutet, wurde nicht verraten. Aber mal ernsthaft: Wie konnte das denn passieren?

»Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18“ erhalten konnte.«

Quelle: 4players.de

Hoffentlich stimmt das. Dann kann man den MP auch endlich auch längerfristig spielen und nicht nur bis die ersten DLCs erscheinen.

Ich werde diesmal auch den Horde-Mode ausgiebiger spielen. Freue mich tierisch auf den Release. Die Kampagne im Coop wird wieder der Hammer.

Sabber. Also da kann man sagen was man will. Die Jungs von Epic haben die Xbox echt im Griff. Ich freu mich echt schon sehr auf den 3ten Teil. Und hey, es ist bald schon wieder soweit. Das wird wieder mal ein teurer Herbst für mich.

jup, werds mir auch direkt zulegen. auch wenn ein gears bei mir nicht unbedingt zu den absoluten most wanteds gehört, so machen die teile im coop durchaus ne menge spaß.

Ich habs schon seit nem Jahr vorbestellt und freu mich drauf wie ein Schnitzel. Ich hab zurzeit ohnehin richtige Zocklust :)

Habs auch vorbestellt und das obwohl ich bislang noch nie GOW gespielt habe... Aber es muss ja gut sein, wenn alle so positiv davon reden ;)

Gibt mal wieder ein neues kleines Videopreview von IGN mit Material aus dem ersten Akt des Spiels. Ist ja nun nurnoch ca. einen Monat hin bis das Teil erscheinen soll. Hatte ich so bald garnicht mehr auf dem Schirm. Sieht aber wirklich fein aus. Ich freu mich mal wieder auf ein Spielchen. :)

Video-Preview

Zurück
Oben