• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Na also, jetzt noch relikt, Nek'Yar, Superfrog oder sonst wer mit an Bord und dann hätten wir ja schon ne ordentliche Runde für September. :)

nice. mir gefällt vorallem auch das release-datum. ein schöner abstand zum "katastrophen"-november ;)

Mich irritiert das "not actual gameplay" ein wenig. Was soll mir das sagen? Diesen Vermerk hatten die anderen offiziellen Trailer nicht, AFAIR.

Nee, das gab es vorher nicht, hat mich auch etwas gewundert. Dass es nicht "Gameplay", sondern größtenteils Cutscenes sind, ist ja offensichtlich.

Ich fand den Trailer okay, aber nicht so gelungen wie die für Gears 1 und 2. Black Sabbath ist nett, bricht aber mit den ruhigen, düster-melancholischen Songs und Stimmungen der anderen "Haupt"-Trailer (Mad World & Last Day).

Das ist doch kein offizieller Trailer, oder? Dafür ist er doch wirklich wenig professionell. Ich dachte eher an einen netten Zusammenschnitt... Aber daß das offiziell ist, wußte ich nicht.

Mein Most Wanted Controller Game 2011. Die PK Vorführung war mal wieder brachial. Freue mich schon auf ausgiebige Coop Sessions auf Hardcore und Insane.

Gute Videos, auch wenn beim IGN Video der "Hilary" Goldstein nervt, der ist ja noch im Stimmbruch.

Man muss ja echt sagen, denen fällt echt immer was neues ein. Richtig schön innovativ ist dieses Gears-Franchise. :)

Zurück
Oben