• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Boa, die 2 Berserker auf Level 40 sind schon verdammt hart im Horde-Modus. SP ist durch, ging überraschend flott und war auch zu leicht. Man merkt, dass das Spiel voll auf 4-Spieler Coop ausgerichtet ist, das macht alles, selbst wenn man alleine spielt, also deutlich einfacher. Trotzdem super Kampagne mit 'nem krass langen, aber guten Bosskampf. Kein Vergleich zum Endkampf in GoW2.

Die zwei Berserker sind hart aber mit dem Flammenwerfer eigentlich ganz gut machbar. Übel ist die Lambent Berserkerin, da hatten wir damals keine Chance.

Wir (also 4 Fremde und ich halt) haben denke ich den Fehler gemacht, dass wir uns auf die Berserker zu sehr konzentriert haben. Da wurden wir irgendwann komplett überrannt. Auf Level 20 (Hotel) waren da auch schon mal zwei Berserker und das hat zwar ewig gedauert bis sie tot waren, aber zumindest haben dafür keine anderen Gegner genervt. Jetzt weiß' ich es zumindest besser, das mit dem Flammenwerfer merk ich mir. Auf Level 40 laufen eh genügend von diesen Clowns rum, da dürfte es zumindest keinen Muni-Mangel geben. ;) Generell scheint mir der Horde-Modus aber (gleich wie das ganze Spiel) doch nochmal einfacher zu sein als in GoW2. Wenn ich mich dran erinnere, dass man sich eigentlich ab Lvl 30 nur noch mit den Schilden verkrochen hat, sobald die Bloodmounts & Co kamen... uiuiu

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe wie ein Irrer mit dem Flammemwerfer draufgeheizt, das hat die echt weichgekocht, aber die Punkte haben dann die anderen bekommen die Mrs. Berserker erlegt haben ;) Danke sehr. War aber echt ein geiles Spiel. Ich würde mich freuen wenn morgen vielleicht wieder was geht. Ich werde zwar abends Battlefield 3 zocken, aber den ganzen Tag bin ich für Gears 3 zu haben. *liebschau*

Weiß jemand, wie ein Season Pass funktioniert? Hatte mich hinreissen lassen und den von Geras gekauft. Über die Webseite will man mir aber 800 Punkte für das Horde Pack abknüpfen. Geht das nur über das Spiel selbst?

Ich denke schon. Ist der DLC denn überhaupt schon da? Ich hab auf der XBox Seite nix gefunden.

Am 24.11 kommt ein kostenloser DLC mit den Maps übrigens

Der DLC hört auf den Namen Versus Booster Map Pack und gibt euch fünf neue Karten für den Multiplayer, von denen zwei aus dem ersten Teil stammen (Swamp und Clocktower). Die anderen drei sind aus dem neuen Horde Command Pack (Azura, Rustling und Blood Drive).

Die Erweiterungen für den Horde-Modus sowie die neuen spielbaren Charaktere und Waffen-Skins bleiben weiterhin exklusiv.

Das Spiel weist einen auf einen Season Pass Download automatisch hin. Übrigens ist das gesamte Zeug, wie befürchtet, bereits auf der Disc drauf. Der Download ist nämlich gerade mal 1,42MB groß. :dozey:

Habe die Tage schon einen Code bekommen und mir dann eben auch mal den Story-DLC (RAAMs Schadow oder so?!) zur Brust genommen. Hatte ne Spielzeit von 2-3 Stunden würde ich schätzen und soweit auch gut unterhalten. Fällt gegenüber dem Hauptspiel aber ein wenig ab imo. Liegt aber auch an den ungewohnten Charakteren, allen voran der alte Mann mir Kranz den man selbst spielt. Als Fan kann man sich das aber durchaus geben!

Keine Ahnung ob es schon offiziell raus ist wenn ich ehrlich bin. Habs ja über nen Code gezogen und nicht über den Marktplatz.

Passend für Coop-Runden

Und nicht zu vergessen.
Ab heute und das ganze Wochenende, können alle 360-Zocker gratis online spielen. :)

Habs gestern fast durchgezockt. Spielzeit dürfte so ungefähr bei rund drei stunden liegen. der dlc ist ganz ok, bietet mit der neuen hammer of dawn perspektive und dem spielbaren Raam auch einige kleine neuheiten und abwechslung. ansonsten ist es ziemlich unspektakulär, sowohl inszenatorisch als auch optisch wird imo recht wenig geboten.

trotzdem für fans sicher lohnenswert, aber 800 punkte hätten es auch getan.

Spiele es gerade und bin nach ca. 1 1/2 Stunden bei Chapter 4/5. Lohnt den DL außerhalb des Season Passes imho nicht. Klar macht es Spaß und man kriegt es endlich mal wieder nur mit Locust (inkl. der Emergence Holes) zu tun aber dafür 1200 Punkte? Die Geschichte ist zwar einigermaßen interessant (wenn man auch mit der Lupe nach ihr suchen muss) aber da hätte man so viel mehr draus machen können. Ich will mehr über die Locust und Lambant erfahren :(

Zurück
Oben