• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Spoiler!

Ist aber auf Hardcore kein Problem, wenn man mal das Timing fürs Ausweichen drauf hat. Im Horde Modus fand ich die
Berserker
deutlich härter, wobei man denen auf unserer Map kaum ausweichen konnte.

Jo ich hatte die Viecher auch schon ein paarmal und bisher sind wir noch immer dran gescheitert. Am einfachsten von den Bossen fand ich bisher die Reaver und den Brumak.

Also bin nun ende Akt 4 und muss sagen das mit Teil 1&2 bisher besser gefallen haben.
Es kamen einfach mehr epische momente wo man einfach nur denkt: WTF
Mir ist es auch vorgekommen als hätten sie in Teil 1&2 einfach mehr ideen gehabt was die Inszenierung angeht.

Bin auf das Ende gespannt ^^

ein freund von mir hat das spiel gestern um 30 euro erstanden. weil den verwirrten dort im libro (kann man mit müller vergleichen, nur ohne dem drogeriezeugs) anscheinend unter einem stapel gow2 ein gow3 gerutscht ist und die das dann einfach mit demselben preis etikettiert haben :zahn:

Boah ich bin gestern abend noch in einem öffentlichen Arcade-Spiel gelandet in dem der letzte Level gespielt wurde. Waren zu viert und die drei anderen Spieler waren wirklich wirklich gut. Bis zum Endkampf lief auch eigentlich alles ganz glatt aber in dessen letzter Phase war dann absolut kein Land mehr zu sehen. Nach über einer Stunde hat der Host dann abgebrochen. Das ist wirklich knüppelhart. Soviele Gegner, sich derweil noch auf den Boss konzentrieren und darauf von selbigem nicht getroffen zu werden, während man noch unter Zeitdruck steht. Das ist ECHT übel. Ich zweifle zum ersten Mal daran das ich es auf Insane durch schaffe >_>

Boah ne...schon wieder in zwei Spielen gelandet in denen der Boss gespielt aber nicht besiegt wurde. Das ist echt unmenschlich und ich sehe nciht wie das irgendwie zu machen sein soll. Nach dem letzten Checkpoint ist man meistens nach 1-2 Sekunden tot und viel machen kann man dagegen auch nicht. Nicht der Endgegner ist dabei das Problem sondern die blöden Palastwachen die unendlich nachkommen und einen mit ein paar Schüssen umhauen während sie selbst 2-3 Magazine fressen. Das ist SO nicht machbar.

Da hab ich es mir am Samstag extra gekauft und es bis jetzt noch nichtmal aus der Verpackung genommen. Habs leider nicht geschafft... Werde es aber vielleicht gleich noch nachholen... ;)

Das fand ich schon auf Hardcore ziemlich schlecht gemacht, da ging mir sogar die Munition mehrfach aus.

Naja für den Fall liegen ja die ganzen Munitionskisten rum. Nachschub holen musste ich da auch relativ oft aber davon abgesehen war es recht gut machbar. Habe es nun auch mal alleine aus Insane probiert und es dann nach etwas ausprobieren auch "problemlos" geschafft. Es ist halt leichter weil die KI wirklich viel viel mehr aushält und auch nicht stirbt, und weil sie sich primär um die sonstigen Gegner kümmert während man sich selbst mit dem Tempest beschäftigt. Das ist im COOP so überhaupt nicht möglich - dafür gibts da afair keine zusätzlichen Shrieker.

Wie geplant in einem Rutsch kooperativ durchgezockt. Haben 11,5 Stunden gebraucht (darunter eine Stunde Essens- und Schaffenspause) :)

Würdiger Abschluss der Reihe, aber ich fand den zweiten Teil besser. Dort gabs in Punkto Schauplätze einfach mehr Abwechslung (z.B. als man sich durch das Riesenvieh kämpfen musste, mehr Fahreinlagen, weniger austauschbar wirkende Settings). Auch die Grafik wirkte mir hier etwas zu steril und stellenweise farbarm. Doch wie immer gilt: Ein gutes Spiel kann nichts entstellen und wir wären sicherlich nicht solange am Ball geblieben, wenn es keinen Spaß gemacht hätte :)

EDIT: Noch ein Wort zur Story. Da hatte ich mir nach Teil 2 auch ein wenig mehr erhofft. Gerade die Stelle im Labor ließ auf eine schöne Verschwörung oder dergleichen hoffen. Das Potential wurde aber leider nicht genutzt.

Aus der Trilogie gefiel mir Teil 2 also am besten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben