• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Die VS Modi werde ich sicherlich nicht spielen, aber Horde und Beast habe ich voll Bock drauf. Da ich einfach zu wenig Zeit habe, bin ich auch dementsprechend schlecht, weil mir schlicht und ergreifend die Übung fehlt. Wenn man dann eine durchschnittliche Überlebenszeit von 15 Sekunden hat, kommt kein Spaß auf. So war es bei Teil 1 und Teil 2.

jo, mir fehlt leider auch die zeit mich eingehender mit versus modi zu beschäftigen, demnach bin ich auch eher unten auf dem tableau anzutreffen... spaß machts aber trotzdem.

Geht mir da ja im Grunde nicht anders. Aber GOW ist so oder so kein turnierfähiges Spiel imo, auch wenn der Netcode dieses mal deutlich besser zu sein scheint. Habe aber auch schon Postings gelesen von Leuten die sich darüber beschwert haben weil man nun eben nicht nur besser trifft sondern natürlich bei eingehendem Beschuss dementsprechend "weniger" aushält. :lol:

Für ein paar Runden isses aber sicherlich ganz nett und Horde und Beast machen auch wirklich Spaß. Bin schon auch echt heiß auf den Arcade-COOP. Wie siehts denn aus, wärt ihr beide auch noch dabei? ;)

im prinzip schon, aber terminlich ists bei mir oft schwierig. ich kann oft nicht so weit voraussagen wann ich wie lange zeit habe.

Naja bekommen wir sicher auch halbwegs spontan irgendwie mal hin. Muss ja nicht das ganze Spiel sein. Wäre halt cool im Blaster-Verband ein Bisschen zu rocken. :D

Spiele es momentan mit meinem Bruder auf Hardcore + 2 Randoms und es macht schon sehr viel Spass.
Momentan anfang 2.Akt und relativ gut vorran gekommen, ist halt übel wenn ein Spieler zersägt oder gesprengt wird *g* und man wieder vom letzten checkpoint anfangen kann der schonmal eine weil her sein kann.

Und durch. Geil. Geil. Geil. Geil.

Wobei ich gern mehr über die Hintergründe erfahren hätte, die auf der Disc sind, die Adam Baird gegeben hat.

Das dürfte dann wohl die Brücke zum Story-DLC sein nehme ich an. Obwohl ich im Grunde eher davon ausgegangen bin das man dort
Carmine
spielt.

Was mir übrigens dann doch gefehlt hat:
Abwechslung bei den Locust. Man hat ja fast nur gegen die Palace bzw. Queens Guards gekämpft. Viele Variationen kamen kaum vor (diese Locust, die diese Krabbelviecher rufen z.B.) und am Ende hat man dann ja quasi nur noch gegen diese Elite Truppe gekämpft. Klar, passt von der Story aber trotzdem....

DLC aus der Perspektive eines Carmines, der ne Art Leibwächter von Adam ist könnte ja ne Idee sein. Da dürfte imho auf jeden Fall noch mehr kommen.

Naja sie werden ihn nicht ohne Grund am Leben gelassen haben. Und in gewisser Hinsicht ist er bzw. die Carmines ja auch zu ner Art Liebling der Fans abseits der Hauptcharaktere geworden. Könnte mir durchaus vorstellen das man ihn und eventuell seine Brüder in nem Prequell oder Sidestorys etc. wieder sieht.

Das mit der Gegnervariation ist mir ehrlich gesagt garnicht negativ aufgefallen. Sicher ist die Bandbreite da nicht besonders hoch aber es ist noch im Rahmen imo.

Ich kann von den Trailern her usw. dem Spiel eigentlich nichts abgewinnen, da aber jeder so extrem von dem Spiel angetan ist, werde ich es mir wohl für die nächsten Ferien vornehmen. :)

Ich hab dann zwei Wochen Zeit mich einzuarbeiten und da ich schon lange nicht mehr online mit jemandem gezockt habe, würde ich mich darüber freuen, mal mit euch ne Runde zu daddeln. Das letzte ma war glaube ich L4D...

Versteh ich nicht. Wenn mir was nicht zusagt, würde ich es auch dann nicht kaufen wenn Millionen andere es gut finden. :confused:

Ich werds wohl über Weihnachten zocken können. Bekomm dann für ein paar Wochen die 360 von meinem Bruder. Dann werd ich wohl mal ein paar Spiele nachholen. :)

Eigentlich mag ich ja Shooter usw. aber ich finde die "Monster" ein wenig eigenartig etc... Aber sowas kann man immer besser beurteilen, wenn man es wenigstens mal ausprobiert hat. Und der online-modus soll ja Bombe sein!

Ich bin eher jemand, der auch mal über den Tellerrand schaut usw.

Eigentlich mag ich ja Shooter usw. aber ich finde die "Monster" ein wenig eigenartig etc... Aber sowas kann man immer besser beurteilen, wenn man es wenigstens mal ausprobiert hat. Und der online-modus soll ja Bombe sein!

Oh er wird dir sicher zusagen. Man kann seine Waffen mir allerhand unnützen, totschicken Mustern versehen. Natürlich zu völlig überzogenen Preisen. Ist das was oder ist das was? :zahn: :naughty:

Aber im ernst. Falls das Spiel allein nicht dein Fall sein sollte, im COOP mit ein paar netten Leuten ist der Spielspaß eigentlich immer mindestens mit der Anzahl der Teilnehmer zu multiplizieren. Egal ob es nun Halo, Gears of War oder ein Spiel ist das dir auch so gefällt :D

Zurück
Oben