• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

jo, das "handbuch" ist wirklich unter aller kanone, aber wenn man sich mal die handbücher zu anderen spielen ansieht ist das kein weltuntergang. das waren früher noch zeiten als man sich erstmal im handbuch in die hintergrundgeschichte und die charakter-bios eingelesen hat.

Unter Hardcore läuft bei GoW nix! Ist durch die Squadmates bislang (Kapitel 1 Chapter 4 oder 5) aber auch extrem einfach, man wird ja ständig wiederbelebt wenn was passiert.

der teil ist imo aber auch mit abstand der leichteste. ich bin mal auf insane gespannt. auf normal wars jedenfalls ein spaziergang.

Boah geht das ab :sabber:

Der 3D-Modus ist allerdings imho völlig unbrauchbar, da wird die Auflösung deutlich nach unten gefahren und man hat ne ziemliche Matschbrühe vor sich. Dafür ist die Tiefenwirkung wirklich klasse, mir persönlich ist da dann aber die höhere Auflösung lieber. Angeblich soll mit einem der nächsten Updates (für die Konsole, nicht das Spiel) aber auch die reguläre 720p Auflösung im 3D-Modus erreichbar sein.

Edit: auf diesen Arcade Modus hab ich im Koop Modus richtig Bock bekommen. Find ich generell super, wenn man selbst beim zusammenspielen ein bisschen "gegeneinander" spielt.

Zuletzt bearbeitet:
der teil ist imo aber auch mit abstand der leichteste. ich bin mal auf insane gespannt. auf normal wars jedenfalls ein spaziergang.

Diese großen Lambents die eine Art Mörser verschießen sind auf Hardcore schon ziemlich nervig, da reicht ein Treffer und man ist weg (auch in letzter Sekunde wegspringen hilft nicht mehr). Das wäre ohne Wiederbelebung extrem nervig. Ich befürchte fast, dass man auf Insane dann gleich "zerplatzt", was imho ziemlich nerven dürfte, da irgendeiner ja immer von den Teilen erwischt wird.

Ja die sind schon ziemlich zäh auf Hardcore. Auf Casual und so (habe die letzten Collectibles aufgesammelt..) ist das dagegen wirklich ein Witz. Gibt aber später noch Gegner bzw. einen Boss den ich mir auf Insane deutlich unangenehmer vorstelle.

Merklich leichter kam mir GOW3 übrigens nicht vor. Allerdings erinner ich mich auch nicht mehr ob ich die Vorgänger ebenfalls direkt auf Hardcore angefangen habe. Gibt jedenfalls durchaus ein paar fordernde Stellen im Spiel. Aber vielleicht sind da auch nur die Checkpoints nicht sooo glücklich gesetzt gewesen.

Diese großen Lambents die eine Art Mörser verschießen sind auf Hardcore schon ziemlich nervig, da reicht ein Treffer und man ist weg (auch in letzter Sekunde wegspringen hilft nicht mehr). Das wäre ohne Wiederbelebung extrem nervig. Ich befürchte fast, dass man auf Insane dann gleich "zerplatzt", was imho ziemlich nerven dürfte, da irgendeiner ja immer von den Teilen erwischt wird.

Quasi wie in GoW2 auf Insane bei uns im Coop. :mad:

Na geil, Akt III Kapitel Breakneck Run sagt mir nach ca. 1-2 Sekunden: Objective Failed ohne das ich was machen kann. Menü + neu laden hat nicht geholfen, nun mal Konsole neustarten... wehe mein Savegame ist im Arsch (hab erst nach Patch angefangen).

Edit: Neustart hat nich geholfen, das Kapitel manuell anzuwählen aber zum Glück schon.

Zuletzt bearbeitet:
Is natürlich ärgerlich wenn man ein bestimmtes Waffenset dabei hatte aber sonst macht das ja im Grunde nichts. Spielst du denn nun auf Hardcore? So lange am Stück hab ichs dann doch nich "ausgehalten". ;)

Klaro Hardcore, bin aber höchstens 3-5 mal wirklich gestorben bis jetzt, ist also wirklich ziemlich einfach. Macht aber enorm Spaß. Mal schauen ob ich Kapitel 4 heute noch pack, 5 ist wohl leider erst morgen dran :)

Naja ich denk wenn man vorher nen Run auf Insane hinter sich hat ausm zweiten Teil dann ist man ohnehin schon wieder etwas drin ;) Wie gesagt, es gab ein paar Stellen wo ich öfter neu laden durfte/musste. Vielleicht hab ich mich da aber auch nur dumm angestellt. Bin ja eh nicht so der GOW "Pro". ;)

Hab nun doch am Anfang von Kapitel 4 aufgehört, bin zu müde :)

Aber wirklich ein fantastisches Spiel. Ich fand ja schon Akt I super aber danach dreht das Spiel scheinbar erst so richtig auf. Abwechslung gibt es imho durch Fahrzeugsequenzen etc. mehr als genug. Die Kämpfe selbst muss man natürlich mögen. Habe eben auch noch eine Runde Team Deathmatch ausprobiert, hat ohne Lag hervorragend funktioniert.

Gefällt mir. Vielleicht doch den Season Pass besorgen? :hmm:

Ich hoffe, dass mein Exemplar heute endlich geliefert wird. Kann es nicht mehr erwarten. Habe das Gefühl, dass die ganze Welt außer mir schon durchgespielt hat. :dead:

das würde ich auch sehr begrüßen.

ich war gestern noch ein paar stunden im versus modus unterwegs (team deathmatch) und hatte, trotz begrenzter fähigkeiten, ne menge spaß. die karten sind imo sehr gut designed und bieten teils wirklich coole einfälle. so tobt über einer karte in unregelmäßigen abständen ein sandsturm der die sicht stark einschränkt, sehr nett. im MP werde ich sicher noch die ein oder andere vergnügliche stunde verbringen.

Zurück
Oben