• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

hat die in deutschland erhältliche version englischen o-ton oder ist das wirklich nur eine deutsche version wie bspw. in deus ex.:confused:

Nachdem ich Teil 2 mit nem Kumpel innerhalb von 10,5 Stunden am Stück durchgezockt hab, ist mit Teil 3 für Oktober dasselbe geplant :) Ich freu mich schon!

Habe es gestern Nacht durchgespielt. Ich muss sagen nachdem ich ja anfangs noch nicht völlig überzeugt war bin ich am Ende mehr als zufrieden. Das spiel steigert sich kontinuierlich und gipfelt auf dem Höhepunkt mit einem würdigen, epischen Abschluss der Trilogie. Das gilt übrigens auch für die Optik. Während man anfangs teils durch Schützengräben und die ein oder andere karge Landschaft zieht ist beinahe der ganze letzte Akt grafisch imo höchst spektakulär. Ob es nun besser aussieht als ein U2/3 sei mal dahingestellt aber verstecken muss es sich vor den Augenweiden von Naughty Dog jedenfalls nicht. So und nun bitte freiwillige für den 4P-COOP auf Insane vor!

Na sauber, das Update heute Nacht hat mir erst mal sauber den Spielstand zerschossen (Absicht?) Durfte jetzt wieder von vorne anfangen! Zumindestens die Stats sind erhalten geblieben.....

Scheint am Update zu liegen. Bei mir war es das selbe, bloß das ich halt schon durch war und es mir daher egal sein kann. Habe aber auch von anderen mit dem selben Problem gehört.

Tja, der Release ist eben erst heute. Ich denke daß das schon Absicht war. Nun, ich bin schon gespannt :) Ich denke meins kommt morgen hier in den Bergen an. Dann wird wieder geballert und gesägt :)

Scheint am Update zu liegen. Bei mir war es das selbe, bloß das ich halt schon durch war und es mir daher egal sein kann. Habe aber auch von anderen mit dem selben Problem gehört.

Was für Schweine :zahn: sooo schlimm find ich es auch wieder nicht.... ist Gears, das wird eh noch mal öfter durch gezogen.... kann ich mich noch mal aufs Finale freun, das ich ja noch nicht kenn,,,, war mit dem alten Spielstand grade im 5. Akt angekommen B-)

werden die savegames komplett gelöscht oder sind die einfach unbrauchbar? ist die levelanwahl dann auch gesperrt? ich habs zwar schon durch, aber mit nem kumpel nochmal neu angefangen und da gerade mitten in Akt2.

war der patch auch der grund warum man nicht online spielen konnte? ich hab gestern einige male versucht an einem versus match teilzunehmen, wurde aber immer gekickt obwohl spiele als offen angezeigt wurden.

In Deutschland ging der Patch erst deutlich nach den USA live. Im offiziellen Forum hab ich was von 30-50 Stunden gelesen, da gab es wohl ein Problem. Evtl. deshalb auch die kaputten Savegames?
Amazon hat wohl erst sehr spät verschickt gestern, jedenfalls kommts bei mir erst morgen an. Bin nun am überlegen ob ich mal im Media Markt nachschaue, was es da kostet und das Spiel an Amazon zurück gehen lasse. Zumal das ja diese ab 18 Dingens ist und ich morgen arbeiten werde, mit anderen Worten: ich muss es übermorgen von der Post abholen.

Soweit ich weiß wird "nur" der letzte Checkpoint gelöscht. In der Levelauswahl sollte man ganz normal weiter die bereits absolvierten Kapitel auswählen können. Ich bin jedenfalls ziemlich sicher das ich gestern NACH dem update noch was im Kampagnenmodus gemacht habe und da noch alles verfügbar war. Darf trotzdem nicht passieren sowas.

@WeedFUX ja das mit dem MP lief auch deswegen nicht. Man musste schon sehr sehr viel Glück haben um in ein Spiel reinzukommen. Danach ging es aber wieder problemlos.

Horde und auch der Beast-Mode sind übrigens sehr unterhaltsam. Der Versus dagegen ist nach wie vor nicht unbedingt meins...

Kam doch schon an, heut Mittag/Abend gehts los :luxhello:

Edit: Natürlich kommt der Postbote in dem Moment, in dem ich vom Media Markt zurück komme. Zunächst also nochmal dahin und das Teil zurück bringen :-/

Edit: das Handbuch ist übrigens das erbärmlichste, das ich jemals gesehen habe. Zwei (!!!!) Seiten Text wobei 1 1/2 davon für rechtliche Hinweise draufgehen. Da hätte man imho ruhig die bisherige Hintergrundgeschichte mitliefern können. Hätte ja auch auf ne Seite gepasst :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt halt jetzt aus "ökologischen Gründen" digitale Handbücher...aber hast recht, an sich ist das ziemlich erbärmlich. Fängst erst den SP an oder willste direkt irgendwas anderes ausprobieren? ;)

OT: Mal ehrlich. Wozu braucht man heute noch ein "Handbuch"? Tutorials sollten ausreichen, daneben noch Einstellungen (bei denen man z.B. die Belegung nochmal sieht). Videos etc.

Klar, einige Games machen das vorbildlich, da gibt es einen "Was bisher geschah"-Film, und bei einigen Games gibt es eine Art "Übungszone", da kann man sich mit der Steuerung nochmal im Freestyle vertraut machen (nach ein paar Wochen verlernt man ja auch), wenn man im Speicherstand gerade im einem Meer aus Gegnern steht.

Und teiweise steht ja auch noch geschrieben worum es in dieser Mission eigentlich ging, es gibt eine Art "Log"... Also was soll ich mich mit dem Papier? :D

On Topic: Hab gestern nochmal den 2 TEeil reingeschoben. Aber das Universum und die "Ape-Heads" motivieren mich so gar nicht momentan, auch ist 3rd Person jetzt nicht mein Favorit. Muss mal in Ruhe schauen, gibt für mich noch zu viele Alternativen. Und dann dieser Controller! Argh! Das ist ein Rennspiel-Controller! ;)

Aber wie ich mich kenn, muss ich eh jeden Scheiss haben.

Ich will zuerst die Kampagne zocken. Koop und SP haben andere Spielstände, oder?

Ich habe es noch nicht probiert aber es stehen wohl drei verschiedene Slots zum speichern von Spielständen zur Verfügung. Sollte man also durchaus getrennt anlegen können. Würde dann im COOP auch vorschlagen den Arcade-Mode zu spielen?!^^

@Jaro nicht quatschen - Spiel kaufen und online kommen :naughty:

Ich finde das irgendwie zu strange, also die Mechanismen, z.B. dass ich zwar so "stürmen" kann, aber mich einfach schnell laufen. Sieht zwar geil aus.. bin auch nicht so ein Deckungssystem-Fan, wenn dann muss das so "Halb"-Automatisch laufen (wie z.B. Crysis2).

PS: Übrigens, den stilistischen Bruder fand ich super. Also Bulletstorm. War auch mit indirektem Laufen etc. und mit Stiernacken, aber so eine geile, zynische Rock-Welt!

Mir kann man es einfach nicht Recht machen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben