• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

*meld* ich ebenfalls. Spielegrotte hat es wohl auch schon da...ob sie es schon verschicken ist dann ne andere Frage. Wäre natürlich der Hammer wenn es schon dieses WE da wäre :sabber: :love: :naughty:

EDIT: Grad das Review von GT angeschaut und bin hin und weg. Die letzten Tage des wartens werden wieder die härtesten.

EDIT2: Spiel ist angeblich schon verschickt worden :D

Zuletzt bearbeitet:
Da erscheint DAS Spiel des Jahres für die 360 und ich bekomme nichts davon mit :zahn:

Euch viel Spaß mit dem Game, ich bin mit Dead Island, Driver und Deus Ex noch bestens bedient. GoW3 werde ich mir im Winter mal anschauen.

für mich ists jetzt auch nicht das most wanted nr. 1 (und auch bei mir wird der stapel spiele immer größer :( ), aber ich war schon sehr verwundert das es schon verschickt wurde. war release nicht erst in einer woche? das ist schon sehr früh.

wenns morgen kommen würde wäre natürlich sehr fein, letzter urlaubstag... da würde ich doch mal einen genaueren blick drauf werfen ;)

Hmm, muss man GoW2 gespielt haben? Den ersten Teil habe ich nie zuende gespielt. GoW2 fand ich irgendwie schon stellenweise sehr "hässlich" (technisch).

Kann man bei GoW3 wieder-einsteigen? Würde etwas den Staub von meiner 360 fegen imho.

Ich bin auch dabei. Wann kommts denn jetzt? Amazon hat bis jetzt keine Lieferbestätigung rausgeschickt :(

Amazon dürfte erst am 19. verschicken. Also am Montag. Wenn man ein Spiel früh will ist Amazon imo sowieso die falsche Adresse und deutlich günstiger dürfte es da auch nicht sein.

@FUX ja Release wäre am 20.09, also am Dienstag gewesen. Hoffe aber auch das es morgen oder Samstag ankommt.

@Jaroslaw: Also ich kann ja verstehen daß manch anderes Game auf der PS3 besser aussschaut, aber Gears 2 technisch als "häßlich" zu bezeichnen, finde ich schon arg übertrieben. Ich finde es gehört zu den technisch beeindruckenden Titel dieser Generation. Aber ok :) Ich denke, wenn Du nicht jedes Detail der Geschichte mitverfolgt hast, ist es einfach ein schönes und gutes Actionspektakel (Teil 3). Zumindestens klingt es danach :)

@Relikt: Naja, ich bestelle meistens bei Amazon, da habe ich wenigstens die Erfahrung gemacht daß alles brav geliefert wird. Die paar Euro mehr sind mir egal und normalerweise liefern die brav zum Release :)

Angeblich gibt es strenge Auflagen für die Händler bzgl. der deutschen Version. UK und AT Versionen gingen ja heute schon bei diversen Läden raus.

@Tempest

Es gibt einige "Außen"-Levels am Anfang (da ist man in so einem Konvoi), die hab ich schon in Erinnerung, dass ich da gedacht hab "Wie? Und so sieht das Vorzeige-Spiel aus von MS?". Ich schau mal morgen direkt. Story, Universum und Chars haben mich nun auch nicht umgehauen, da war mir im Detail das Angebotene nicht aussagekräftig genug irgendwie. Aber egal, ich spiele auch schlechtere Games, muss ja nicht alles perfekt sein.

Ich weiss nur noch, dass ich damals von Gears2 enttäuscht war. Halt nicht komplett imho. Ich weiss nicht, ob ich da irgendwie zu kritisch bin. Auch bei Resistance2 war ich bei vielen "Innenlevels" absolut enttäuscht gewesen, und darf dann in allen Reviews lesen wie toll die Grafik ist.. *grübel*

Ich packs mal morgen nochmal rein!

Bin nun mit Shonak kurz vor dem letzten Kapitel in Gears of War 2. Das ist auf Insane wirklich knüppelhart teilweise. Gerade hängen wir an einer Szene, in der Baird einfach blind in ne Gegnergruppe von 5-7 Locust rennt. In einem Testvideo habe ich gesehen, dass man in Teil 3 der KI Befehle geben kann. Hoffentlich auch: in Deckung bleiben...

Ich find GoW eigentlich immer ganz gut machbar im COOP auf Insane. Klar gibt es einige friemelige Stellen aber das man länger hängt und wirklich ins fluchen gerät wie beispielsweise oft bei Call of Duty auf Veteran kommt doch eigentlich nicht vor. Bin mal gespannt wie das ganze im 4P-COOP aussieht.^^

Zurück
Oben