• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Wieder mal ein lahmes Intro bei einem GoW :(

Ist doch im Grunde nur die Zusammenfassung der Geschehnisse aus den ersten beiden Teilen. Ich denke nicht dass das alles ist. Da kommt sicher noch mehr. Und wenn nicht auch egal, das spiel wird es rausreißen. Ich freu mich nach längerer Zeit mal wieder richtig auf ein Spiel und genieße es auch mich ein wenig hypen zu lassen. Natürlich nur im vertretbaren Rahmen aber da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist und bei GOW sowieso nichts eklatant schief gehen kann ist das in diesem Fall eine ziemliche sichere Nummer.

Ich hoffe es findet sich diesmal wieder das ein oder andere Blaster-Mitglied für nen gepflegten Durchgang auf Insane und evtl. sogar um die Mehrspielemodi gemeinschaftlich ein wenig zu erkunden. Freiwillige vor!:znaika:

Ja, er fasst die Geschehnisse der ersten beiden Teile kurz zusammen. Zeigt darüber hinaus die "Verwandlung" von Sonya vom Operator zur Kämpferin und damit die verzweifelte Lage der Menschheit.

Im Vergleich zu den früheren Openings ist er tatsächlich etwas langsam und wenig spektakulär. Den Satz, dass es wieder mal ein lahmes Opening sei, verstehe ich allerdings nicht. Die bisherigen waren ziemlich brachial. Habe diesen aber eh nur wegen der GOLD-Meldung und Vollständigkeit gepostet. Wurde eben zu diesem Anlass von Epic veröffentlicht.

Mich juckts derzeit nicht wirklich, werde also vermutlich noch paar Monate warten. Kein Blaster-Coop für mich, schade. :(

Na wollen wir es mal hoffen oder? Wie war denn das bei den Vorgängern mit der AT-Version?! Ich kann mich grad beim besten Willen nicht mehr erinnern ob ich es mit deutscher Synchro oder im Original gespielt habe..

Ich müßte jetzt glatt auch nochmal Teil 1 und 2 einlegen, aber ich erinnere mich nur an eine düstere englische Stimme. Ich glaub deutsches Audio gabs gar nicht.

Mad World war wirklich der beste Trailer. Und den Dust to Dust finde ich auch sehr gut. Und am Ende hatte ich auch eine Gänsehaut :)

An Mad World kommt er IMO nicht heran, das ist praktisch unmöglich.

Ich habe ja geschrieben "fast". Ein großer Abstand ist da nicht. :) Und der Meinung bin ich weiterhin. Allein die Art wie sie alle 3 Teile zusammengesponnen haben. Dann wie die Action im Vordergrund normal abläuft und die Skybox, sowie der Zerfall der Häuser dagegen im Zeitraffer ablaufen. Und zum Schluss der Blick, den sich Marcus und Dom austauschen. Definitiv Gänsehaut. Sehr geil gemacht. Und Raam kommt drin vor!

btw. der Last Day Trailer ist auch alles andere als schlecht. Gerade der Anfang ist sehr wehmütig. Allein wegen der Signature Trailer liebe ich die Serie. ;)

da ich mit mad world eher donnie darko verbinde, find ich den trailer nicht so aufregend. da gefallen mir die beiden anderen besser :verl:

@relikt: Zum glück da kann ich dann noch Deus Ex und Space Marine durchspielen und schon ein wenig in Dead Island reinschauen bevor alles wegen Gears in die Ecke fliegt *g*

Ich versuch mir die Zeit mit God of War 3 zu vertreiben und evtl. gebe ich danach RDR auch nochmal ne Chance.. Deus Ex würd ich zwar auch gern mal testen aber da es schon ne Ecke länger ist, wärs kein Kandidat zum ausleihen also lass ichs erstmal bleiben.

So lang ist Deus Ex nicht. Mehr als 20 Stunden sollte man eigentlich nicht brauchen. Ich lag jedenfalls deutlich drunter und habe Gespräche immer komplett angehört. Gegen Ende hab ich dann aber auch aufgehört Räume abseits der Wege zu durchsuchen. RDR ist da schon ein anderes Kaliber.

Gut ewig lang ist das jetzt auch nicht, aber im allgemeinen leihe ich keine Spiele für die ich mehr als drei Tage bräuchte um sie durchzuspielen. Zumindest nicht aus der Videothek. Das wird mir dann doch zu teuer. RDR habe ich ja schon da, bisher aber erst 20 min gespielt.

Zurück
Oben