• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Uncharted ist nun mal die Referenz, an der sich die Konkurrenz messen lassen muss. Man kann von dem Grafikstil halten was man will, aber UC2 ist nun mal das bis dato mit Abstand schönste und technisch ausgereifteste Konsolenspiel. Wer das bis dato nicht gesehen hat, hats entweder nicht gespielt oder Tomaten auf den Augen. Ich sag nur Himalayadorf!

Ob Gears 3 diese Qualität erreichen kann steht erst mal noch in den Sternen. Bisher sehen die Screens sehr geil aus, aber imo eben noch nicht auf UC2-Niveau. Da fehlts z.B. imo noch an Details und Texturqualität.

Die Jungs von Epic haben nicht umsonst den Hut vor Naughty Dog gezogen und auch in irgendnem Interview mal verlauten lassen, dass die technische Qualität eines Uncharted 2 so erst ein mal erreicht werden muss!

Und zum Plastiklook:
Den hat Gears natürlich nicht was?! :shake:
Sowohl UC als auch die Gears Charaktere sind doch ganz bewusst so überzeichnet.

meine güte, jetzt hört mir doch mal mit uncharted auf. ich kann echt noch immer nicht verstehen wie man diesen plastik-look des spiels so toll finden kann. aber da bin ich anscheinend der einzige.

Ne, findet nen Kumpel von mir und ich auch. Aber ich halte mich in der Zwischenzeit größtenteils zurück mit meinen Äußerungen... bringt ja eh nix.

Um das Thema UC2 hier hoffentlich erstmal abzuschließen: Grafisch hat es definitiv die Nase vorn gegenüber Gears 2, weil es sich über die gesamte Spielzeit grafisch fast keine Durchhänger leistet und insgesamt auf extrem hohem Niveau ist. Ich denke, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Das ist bei Gears 2 schon etwas anders, auch wenn es stellenweise ebenfalls unglaublich gut aussieht (z.B. in einigen unterirdischen Locust-Levels oder allgemein gegen Ende). Generell hat Gears wie gesagt beim Lighting Schwächen, die es aber hoffentlich in Teil 3 nicht mehr gibt.

@ Masi: Hast du Gears 2 eigentlich mal komplett gespielt?

Ihr wollt nicht ernsthaft ein Spiel jetzt schon in der luft zerreisen das noch ca. 1Jahr braucht um überhaupt auf den markt zu kommen oder? und das alles anhand ein paar standbildern.

FF13 sah auch klasse aus und weiter? gefallen hat es mir nicht.
Gears 1 und 2 waren beide Top Spiele und da kann der 3. Teil Schwarz / Weis mit Tetris Grafik sein das wäre mir egal ich würde es dennoch spielen ^^

Hier zerreisst doch niemand das Spiel in der Luft. Hab doch selbst geschrieben, dass es schon jetzt sehr gut aussieht.

@Frog:
Ne, immer noch nicht ganz. Dürfte wohl so ca. 3/4 gesehen haben. Leider hat mein Kumpel, bei dem ich die beiden Gears-Teile gespielt hab, in den letzten Monaten kaum noch Zeit. Vielleicht leih ich mir seine Box demnächst einfach mal aus. Alan Wake würd ich auch noch gerne spielen. Aber ich hab ja selbst kaum noch Zeit zum Zocken. :(

Schaut grandios aus! :top:
Und das ist doch sicher einer der Carmine-Brüder auf Bild 2? :)

Afaik wurde ja ein neuer Multiplayermodus namens Beast angekündigt, gibts dazu schon irgendwelche Details?

Wirklich lesenswertes Interview, danke für den Link. Allein bei dem Kommentar musste ich beinahe laut lachen...

Q: Who from the Gears cast has the most potential for their own game?

CB: I think it would be great to make a game like Lemmings with all the Carmine family.

Q: For a second there I thought you were going to be serious!

CB: You never know.

Zurück
Oben