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Gears of War 3

Ich finde diese Endzeit-Konstruktionen immer so geil. Das "Raven's Nest" (die schwimmende Festung, auf der sich die einzigen offiziellen COG-Überbleibsel gerettet haben) ist wieder ein Superbeispiel: Ein alter Flugzeugträger (rückwärts?) in der Mitte und außen zwei große Schiffe als "Stützschwimmer". Das ist fast noch geiler als der gestrandete Flugzeugträger mitten in der Endzeitstadt in einem Artwork zu Fallout 3 :love:
 
Sieht zwar sehr gut aus aber es wird wohl nicht mehr reichen um U2 und Killzone 2 vom Grafik-Thron zu verdrängen.
 
Hat doch auch niemand behauptet. Gears 2 sah aber so oder so schon fantastisch aus, und Teil 3 wird ja nicht schlechter aussehen.

Meine Sabber-Smilies bezogen sich aber auch auf das Spiel und das Setting generell, und nicht unbedingt auf die Grafik. ;)
 
Naja es bricht damit aber mit der Tradition das jeder Teil der Serie bei seinem erscheinen Konsolenübergreifend die optische Referenz stellte. Ich prangere das an.
 
Und warum muss das jetzt zwingend grafische Referenz werden?
Man scheint das technisch Möglichste wohl aus der 360 rausgeholt zu haben. Sieht doch immer noch sehr gut aus. So what?!
 
Naja es bricht damit aber mit der Tradition das jeder Teil der Serie bei seinem erscheinen Konsolenübergreifend die optische Referenz stellte. Ich prangere das an.
Die können ja nicht plötzlich zaubern, aber zumindest bezüglich dynamischer Licht- und Schatteneffekte soll es besser werden als Tel 2 (das ja diesbezüglich noch relativ statisch war). Und soo riesig ist der Unterschied beim Grafikniveau nun auch nicht zwischen Gears 2, UC2 und KZ2.

Aber warte einfach das Spiel ab - die Screens hier sehen noch nicht mal so gut aus wie die beeindruckenden Stellen aus Gears 2. Da wird schon noch Luft nach oben sein.
 
Eben, die Screens stammen ziemlich fix aus dem ersten Level, Raven's Nest halt.
Von Gears erwartet man aber nun mal Referenzcharakter, das ist doch in Sachen Grafik das Zugpferd der Xbox 360 und ich find die Screens schauen bis jetzt übrigens verdammt geil aus und durchaus auf KZ3 und UC2-Niveau.
 
untote mistviecher, die ohne taktik auf einen zustürmen haben wohl wieder hochkonjunktur. :dead: hat mich bei halo schon so angekotzt.
 
.[P]rimär;957538 schrieb:
ich find die Screens schauen bis jetzt übrigens verdammt geil aus und durchaus auf KZ3 und UC2-Niveau.

:ja: QFT. Bin gespannt, wie es dann in Bewegung aussehen wird. Von den Bildern her stimme ich dir aber absolut zu. Videos und echtes Gameplay Footage können ja nochmal eine andere Sache sein.
 
Sie sehen wirklich klasse aus, aber nein, Uncharted 2 Niveau ist das nicht!

Und woran machst du das jetzt genau fest? Klar, Gears und Uncharted unterscheiden sich grundlegend in Sachen Design etc, aber die Charaktermodelle sind sehr detailliert gestaltet und bei Panorama und co geben sich finde ich beide Titel keine Blöße. Raven's Nest und Overpass wirken einfach verdammt geil.

[IMG]Quelle: http://img9.abload.de

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btw Wer isn das? Sehr schick designt.

[IMG]Quelle: http://img9.abload.de
 
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meine güte, jetzt hört mir doch mal mit uncharted auf. ich kann echt noch immer nicht verstehen wie man diesen plastik-look des spiels so toll finden kann. aber da bin ich anscheinend der einzige.
 
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