• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Natürlich nicht. :) Actionfiguren und derlei Kram interessieren mich nicht. Bin im Schnelldurchlauf durchgegangen und habe bei manchen Stellen gestoppt. Damit das keiner komplett sehen muss, habe ich ja extra die Zeit mit angegeben. :)

Da wollte wohl jemand das Release-Fenster von Bulletstorm freihalten. :dozey:

Mich würde mal interessieren, wie Epic Microsoft zur Zustimmung gebracht hat.

MS hat wohl für den herbst im nächsten jahr noch keinen großen aufhänger, im kommenden märz aber wahrscheinlich schon. :)

...oder sie brauchen einfach noch nen "großen" Weihnachtstitel für 2011. Mir ist es egal, gibt ohnehin genug zum Zocken bis dahin.

Was denn, Kinect? :dead:

Das frage ich mich auch. Wäre eigentlich noch genug Zeit gewesen, Spieleankündigungen für die 2. Jahreshälfte rauszuhauen. Wenn GoW3 nun für die Weihnachtssaison vorgesehen ist, sind Zweifel angebracht, ob da noch andere (Nicht-Kinect-)Titel kommen.

Mir persönlich ist es auch egal, aber grundsätzlich ist es schon verwunderlich, denn jetzt sieht es stark danach aus, dass MS tatsächlich ausschließlich auf Kinect setzt.

Mal sehen was es für News gibt, wir werden den ganzen Kram wohl erst am Freitag lesen dürfen (Zeitverschiebung und so).

Und die Beta wird aus Deutschland heraus nicht zugänglich sein. Scheinbar nicht einmal wenn man Bulletstorm gekauft hat...super.

Naja um ehrlich zu sein interessiert mich der MP von GoW nicht sonderlich. Für ein paar Runden wird das Ding sicher wieder bemüht wenn das Teil rauskommt aber im Grunde reizt mich die Beta auch nur um mal einen frühen Blick auf die technischen Fortschritte werfen zu können. Für mich ist GoW ein SP-Spiel.

Im Competitive-Multiplayer ala Team Deathmatch und so interessiert mich Gears auch nicht, aber der Horde-Modus wird sicherlich wieder ordentlich gezockt werden. :sabber:

mp hat mich bei gow auch nie sonderlich interessiert. da haben mir die erzählungen eines kumpels wonach man teilweise ne halbe stunde warten kann bevor ein spiel anläuft, schon gereicht :zahn: (ich glaub das war noch beim einser). gow1 hab ich damals überhaupt bald wieder verkauft, da war mir die steuerung einfach zu umständlich bzw. wenig intuitiv. das haben sie bei gow2 schon besser hinbekommen und die präsentation/atmosphäre und der daraus resultierende spielspaß, gerade im coop, war über jeden zweifel erhaben. sprich: ich freu mich schon auf teil 3, werd ihn mir aber vielleicht wieder nur von nem kumpel ausborgen. allein um mit primär dann zu "kooperieren" :sabber:

edit: nicht zu vergessen die "grandiose" deutsche synchro in ton und schrift, stichwort "frei baird" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben