• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 3

Echt peinlich. Haben wohl nicht die gestrige Fallon-Show gesehen. :zahn: So etwas muss doch abgesprochen werden.

Nichtsdestotrotz: :love::luxhello::sabber: Und irgendwie schön mal wieder falsch gelegen zu haben. :D

CliffyB teilt über Twitter mit, dass es zwei Ankündigungen geben wird. Ob er damit dann Bulletstorm meint oder vielleicht doch Shadow Complex 2? Nach dem Gears-Fauxpas versuchen sie jetzt wohl das Interesse wieder anzukurbeln bezüglich der Jimmy Fallon Show. :zahn:

Die sollen sich ruhig lächerlich machen, solange GoW3 tatsächlich im nächsten Jahr erscheinen sollte. :sabber:

Also ich kann mir nicht vorstellen wie sie den Titel verhunzen sollten, also wird der am 1. Tag wieder gekauft. Teil 2 ist noch immer ein richtiger Hammer und die Graphik läßt mich noch immer einfach nur staunen. Viel zu wenige Titel schaffen das, komisch/schade

Hm...schön zu wissen das es kommt aber ansonsten ist der Trailer ziemlich belanglos. Die Tentakel-Viecher sind dann wohl das Flood-Äquivalent...

Die gehören zu den den Lambent.

Ich sehe im Trailer neue Gegnerarten, weibliche Soldaten und einen möglichen 4er Coop. Ansonsten bietet der Trailer allerdings wirklich nicht viel.

4 Spieler COOP soll fix sein wenn man dem offiziellen Forum mit nem Zitat von Rod Fergusson ausm IRC glauben schenken will.

ich werde mich jetzt nicht zum hype hinreißen lassen wie bei den zwei vorgängern.....

waaaahhhhhhhhh!!!!!!!:luxhello: :love:

freu mich auch drauf, aber den trailer finde ich ziemlich nichtssagend. hat meine vorfreude jetzt nicht gesteigert.

Zurück
Oben