Tabris
Jiyuu Tenshi
Nicht Arkane als Ganzes, "nur" Arkane Austin. Arkane Lyon existiert weiterhin.Ich kannst es immernoch nicht fassen, dass sie Arcane geschlossen haben und das Studio von HiFi Rush …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Arkane als Ganzes, "nur" Arkane Austin. Arkane Lyon existiert weiterhin.Ich kannst es immernoch nicht fassen, dass sie Arcane geschlossen haben und das Studio von HiFi Rush …
Die aktuelle DF Direct Diskussion hierzu ist gut, Video kommt offiziell am Montag raus.Ich kannst es immernoch nicht fassen, dass sie Arcane geschlossen haben und das Studio von HiFi Rush …
Ja. So schon etliche Male hier gesagt und intern bei uns auch exakt so kommuniziertFür mich signalisiert diese Schließung nun endgültig, dass Xbox als Gerät nur noch ein Nebengeschäft in Zukunft sein wird, wo man nutzerfreundliche Windows PCs mit Gewinnmarge als Surface verkaufen wird und die eigentliche Kohle liegt im Publishing und Gamepass und dafür braucht man nun kein diverses Lineup mehr, sondern nur noch die profitabelsten Serien.
Was heißt denn „intern kommuniziert“, wenn man fragen darf? Als Meinung in einer konzerninternen Social Media Plattform? Oder geht neben deiner Tätigkeit bei deutschen Kunden ein (kleiner) Teil deiner Arbeitszeit in Microsoft/Xbox Gaming rein?Ja. So schon etliche Male hier gesagt und intern bei uns auch exakt so kommuniziert
Das ist immer leicht und schnell dahergesagt, aber für einige Leute geht damit auch immer eine Karrieretraum im Gamingbereich zu Ende, allein aufgrund des Stand/Wohnortes, bei dem nicht jeder hochflexibel ist, weil man inzwischen beispielsweise eine Familie gegründet oder ein Haus gekauft hat.Schade um die Studios, aber die Leute werden sich neu Gruppieren. Die ips sind halt weg .
Es gibt mehrmals im Jahr All-Hands und Strategie-Updates mit Zahlen und Slides etc.Was heißt denn „intern kommuniziert“, wenn man fragen darf? Als Meinung in einer konzerninternen Social Media Plattform? Oder geht neben deiner Tätigkeit bei deutschen Kunden ein (kleiner) Teil deiner Arbeitszeit in Microsoft/Xbox Gaming rein?
Siehe der Titel des Videos, was ich gepostet habe .Das ist immer leicht und schnell dahergesagt, aber für einige Leute geht damit auch immer eine Karrieretraum im Gamingbereich zu Ende, allein aufgrund des Stand/Wohnortes, bei dem nicht jeder hochflexibel ist, weil man inzwischen beispielsweise eine Familie gegründet oder ein Haus gekauft hat.
Von Dingen wie Depression oder Schlimmerem mal ganz zu schweigen.
Wenn man so unendlich viel Kohle wie Microsoft scheffelt, finde ich es einfach nur unmenschlich und asozial, wenn man Leute vor die Tür setzt, obwohl die öffentliche Kommunikation immer in die komplett entgegengesetzte Richtung ging. Was wurde allein Hifi Rush von Aaron Greenberg abgefeiert. Oder Phil Spencer der unzählige Mal gesagt hat, dass der Gamepass ihnen Diversität erlaubt, sich die Studios keine Gedanken machen brauchen und sogar explizit Arkane Austin nach dem Flop von Redfall Sicherheit ausgesprochen hat.
Es wirkt glatt so, als ob Activision Xbox übernommen hat und nicht andersrum.
Übrigens noch ein gutes Video zu dem Thema:
Darum geht’s hier aber kaum. Eher um Kommunikation und die Tatsache, dass Spencer und XBox kaum noch etwas zu sagen haben imho und all die Statements nur Bullshit waren.Ähmmm, meine Güte! Da werden von 23 Studios 2-3 geschlossen und die Welt bricht zusammen. NICHT!
Die Teams werden weiter machen, sich neu orientieren etc. Gerade die (ex)-Mitarbeiter von solchen Studios. Was für ein Drama da draus gemacht wird. Passiert in jeder Branche hundertfach. Ist halt Business.
Darum geht’s hier aber kaum. Eher um Kommunikation und die Tatsache, dass Spencer und XBox kaum noch etwas zu sagen haben imho und all die Statements nur Bullshit waren.
Ne.. weil die Konzernleitung ihn sicher überstimmt. Was richtig ist, deren Job. Aber wenn er das nächste mal ein Studio lobt, weil die so tolle Games machen und dann davon faselt, dass es auf Qualität ankommt und man Studios ihr Ding machen lässt.. dann ist diese Aussage einfach nichts mehr wert.Warum hat Xbox und Spencer kaum noch was zu sagen? Weil sie 2 von 23 Studios geschlossen haben?
Bullshit redet jeder in der Branche. Egal ob Sony, MS, etc
Lass mich raten, 100 Euro mehr im JahrThe next Call of Duty will reportedly hit Game Pass on its release day (engadget.com)
Call of Duty kommt scheinbar zum Launch direkt im GamePass, aber gleichzeitig soll es auch eine Anpassung der Preisstruktur geben.
The next Call of Duty will reportedly hit Game Pass on its release day (engadget.com)
Call of Duty kommt scheinbar zum Launch direkt im GamePass, aber gleichzeitig soll es auch eine Anpassung der Preisstruktur geben.
Ja, war nicht aus diesem Artikel, sondern eine Zusatzinfo von mehreren Insidern.Steht doch nur eine ganz grobe Vermutung da:
There's always the possibility that Microsoft will increase the price of Game Pass to offset some of the revenue it's likely to lose from lower sales of the next Call of Duty entry on Xbox and PC.