Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ist ja nicht so, als hätten wir das in Vorbereitung auf den BO6 Launch nicht so vorhergesehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was passiert wenn es 3:3 steht?
Wie redest du über meine Mutter? Meine Mutter ist ein prima Kerl!Ne ne, da verwechselst du was. Das war @Madruk Frau. Und bitte nicht mehr markieren. Hast mich grad beim Durchgucken der Nacktbilder deiner Mama gestört. Jetzt muss ich von vorne anfangen und bei der Vorlage braucht selbst der Geübteste ein Weilchen.
Ich versteh nix. Hab ich nen Schlaganfall oder ihr?und was passiert wenn es 3:3 steht?
Achtung. Halt' dich fest. Du wirst dich zu Tode lachen.Ich versteh nix. Hab ich nen Schlaganfall oder ihr?
ich dachte genau darum ging es grade - stand ja in dem anderen Artikel weiter oben auch schon - sogar im ersten SatzGibt wohl auch ein neues Abomodell ohne Day-One-Releases:
BREAKING: Xbox Game Pass wird erneut deutlich teurer und Microsoft ersetzt Konsolen-Game Pass durch neues Modell
Microsoft erhöht die Preise für den Game Pass erneut. Mit dem Xbox Game Pass Standard wird in den nächsten Monaten zudem ein neues Modell eingeführt.www.gamepro.de
Immerhin hast du noch nen Satz dazu geschrieben statt einfach nen Artikel ohne Kommentar hier reinzuklatschenIch kann doch so schlecht Englisch
14 kannst du max stacken, gell?Dann kauf ich mir jetzt auf Eneba nochmal ein Jahr Ultimate für 130 EUR (inkl. service fee). Sind dann 10,80 EUR im Monat und dann geht das bei mir bis Dezember 2025. Vielleich kaufe ich auch mehr.
14 kannst du max stacken, gell?
Ola. Doch 14 Monate gehen doch nur max, deswegen bis Dezember 25?Du meinst nicht 14 Monate?
Ansonsten kaufe ich wie gesagt ein Jahr (nicht 12x1 Monat)
Ola. Doch 14 Monate gehen doch nur max, deswegen bis Dezember 25?
Gibt es schon. Ist aber bei drei Jahren glaub, genau wie office bzw ms365.Das kommt auch demnächst, dass es ein Limit gibt für die Buchung im voraus
Gibt es schon. Ist aber bei drei Jahren glaub, genau wie office bzw ms365.
Existing Xbox Game Pass for Console subscribers will only be able to stack for up to 13 months from September 18th, but this won’t impact existing stacks.
Ach das kommt echt echt. Hab das als ein "könnte mir vorstellen das machen die" kommt aufgefasst. Oha!Das kommt auch demnächst, dass es ein Limit gibt für die Buchung im voraus
danke . Habs aber auch beiDas stand in deinem Artikel - dachte das wäre allgemein so dass man nur noch max. 1 Jahr Laufzeit haben kann.