In deinem Artikel steht halt nur Gamepass for ConsoleAch das kommt echt echt. Hab das als ein "könnte mir vorstellen das machen die" kommt aufgefasst. Oha!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinem Artikel steht halt nur Gamepass for ConsoleAch das kommt echt echt. Hab das als ein "könnte mir vorstellen das machen die" kommt aufgefasst. Oha!
danke . Habs aber auch beigehört!
Nein, das geht auch nicht - es gab/gibt da eine Grenze von ich glaube 36 Monaten.Fakt ist, dass man jetzt noch ewig im voraus stocken kann
Nein, das geht auch nicht - es gab/gibt da eine Grenze von ich glaube 36 Monaten.
Sonst hätte man ja damals mit den super günstigen Methoden deutlich mehr gebucht
"Das ist ewig her, dass ich das Spiel gespielt habe" -> "Das ist 3 Jahre her, dass ich das Spiel gespielt habe"?3 Jahre ist im Gaming Umfeld ewig für mich
Der "PC Pass" kostet ja ca. 6 Euro / Monat über Eneba. Also ca. 72 Euro im Jahr.. das entspricht einem COD / Jahr ... so gesehen.. irgendwas finde ich ja, im aktuellen Fall Expedition 33 oder Doom ... ist das ein No-Brainer für mich, alles andere wäre verschenkt. Doof halt: Kannst meist auf dem Steamdeck vergessen, außer Blizzard.Ich hab mir kürzlich für je 12,99€ nochmal zwei Monate Gamepass Ultimate als Code gekauft, damit ich das teurer werdende Abo erst einmal nicht per Kreditkarte weiterführen muss. Ich werd die Codes dann einlösen, wenn ich sie brauche, genauer gesagt für CoD und später für Indiana Jones. Dann hat man immerhin den Antrieb, die Games etwas zügiger durchzuzocken. Ansonsten kostet der Gamepassbacklog bares Geld.
Wenn ihr alle Abos im Gaming (abseits von Services direkt in Spielen) gleichzeitig zu den günstigsten Konditionen mit den UVP-Preisen abonniert, dann bezahlt ihr monatlich 206,62 Euro.
Das ist genau wie die Disketten-Box vom Kumpel mit den 300 C64 oder Amiga-Raubkopien. Da hat man dann jedes Spiel 10 Mins gezockt... besser noch Kassette.. 20 Mins Laden, 10 Mins spielenIch habe auch nur Netflix. Irgendwie bin ich da auch zu geizig, was soll ich denn alles schauen und spielen? So viel Filme, Serien und Games hatte ich noch nie zur Verfügung. Klar, bin und wieder kaufe ich auch. Alan Wake 2, Kill Knight... Aber das sind games und Filme/Serie im Überfluss. Keine Kritik, nur eine Feststellung. Wenn ich andere versäume, bekomme ich das fast gar nicht mehr mit. die Geschwindigkeit ist zu hoch. Ich erinnere mich noch, bei Mega drive, jaguar, dreamcast und Co. wie sehr ich den Games entgegen gefiebert habe. Durch die durchgehenden Massen an Releases, habe ich den Überblick schon lange verloren und bin dadurch mit Gamepass und Co. ganz glücklich. Den Rest werde ich wohl nie kennenlernen... gibt einfach zu viel da draußen