• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Gamepass - Fluch oder Segen?

Deine Meinung zum Gamepass

  • Super, kann ich nur sparen

    Stimmen: 11 47,8%
  • Gut für die Entwickler, speziell kleine - Exposure und Kompensation

    Stimmen: 6 26,1%
  • Schlecht für die Entwickler, Entwertung der Arbeitsleistung

    Stimmen: 4 17,4%
  • Reizüberflutung und Überforderung Dank zu großer Auswahl

    Stimmen: 11 47,8%
  • Ich probiere viel mehr aus, was ich sonst nie angeguckt hätte

    Stimmen: 8 34,8%
  • Ich klammere mich nicht an Titeln fest, die nicht gut genug sind

    Stimmen: 8 34,8%
  • Es wird die Spiele Welt umkrempeln, da Titel explizit dafür gemacht werden (wie Netflix)

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ich komme damit einfach nicht klar

    Stimmen: 5 21,7%
  • Wann kommt der Gamepass auf die Switch?

    Stimmen: 4 17,4%
  • Das wird die Zukunft des Spielekonsums

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich hab mir kürzlich für je 12,99€ nochmal zwei Monate Gamepass Ultimate als Code gekauft, damit ich das teurer werdende Abo erst einmal nicht per Kreditkarte weiterführen muss. Ich werd die Codes dann einlösen, wenn ich sie brauche, genauer gesagt für CoD und später für Indiana Jones. Dann hat man immerhin den Antrieb, die Games etwas zügiger durchzuzocken. Ansonsten kostet der Gamepassbacklog bares Geld.
 
Ich hab mir kürzlich für je 12,99€ nochmal zwei Monate Gamepass Ultimate als Code gekauft, damit ich das teurer werdende Abo erst einmal nicht per Kreditkarte weiterführen muss. Ich werd die Codes dann einlösen, wenn ich sie brauche, genauer gesagt für CoD und später für Indiana Jones. Dann hat man immerhin den Antrieb, die Games etwas zügiger durchzuzocken. Ansonsten kostet der Gamepassbacklog bares Geld.
Der "PC Pass" kostet ja ca. 6 Euro / Monat über Eneba. Also ca. 72 Euro im Jahr.. das entspricht einem COD / Jahr ;) ... so gesehen.. irgendwas finde ich ja, im aktuellen Fall Expedition 33 oder Doom ... ist das ein No-Brainer für mich, alles andere wäre verschenkt. Doof halt: Kannst meist auf dem Steamdeck vergessen, außer Blizzard.
 
Zurück
Oben