• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Auf youtube.com hab ich den zweiten Teil noch nicht gefunden. Gibt es irgendwen, der die Folge als File hat? Würd's mir gern ansehen, hab aber keinen Fernsehempfang. :zahn:

Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal ein paar Minuten davon gesehen und fand die Sendung eigentlich ganz in Ordnung. Das hiesige Genörgel kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich finds gar nicht mal soooo schlecht mittlerweile.
Wie schon gesagt. Ein Gamespot in Deutsch wäre mir lieber.
Aber besser als nix.
Wann geht denn die RTL 2 Gameshow mit Felix los?
soll doch auch irgendwann Anfang November starten.

das Arnacho Chaos geht übrigens weiter. Heißt jetzt Rocket Beans TV, geht neben Spielen um all den anderen Nerdkram wie Filme, Serien, Bücher, Retro usw. und macht nen guten, lustigen Eindruck mit Kategorien wie Erwachsene Männer hören Jan Tenner, Shootcast oder Indie Tonne.

http://www.youtube.com/watch?v=mk2pIb1nC3o&feature=plcp

http://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/videos
Klingt interessant. Die Jungs haben mir schon immer gefallen. Nur mit youtube könnte das sogar lange bestehen.

@RocketBeansTV

:sabber:

Fehlt eigentlich nur noch Hannes, Michael und Jörg. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Der einzig, den ich bei GameOne vor der Kamera nicht so abkann ist Christian Gürnth. Find ihn zwar sympathisch, aber er kann einfach nicht die Klappe halten wenn es mal angebracht wäre, z.B. in Zwischensequenzen wenn was vorgespielt wird. Aber sonst bin ich großer Fan des Blogs, vor allem die Retropodcasts sind sehr geil, da kann man richtig schön in Erinnerungen schwelgen.

Heute geht's auch mit "Bis zum bitteren Ende" weiter. Da ich nicht die Nerven habe um die Silent Hill Reihe selbst zu spielen guck ich mir das auch wieder an, Wolf macht das gut.

Zurück
Oben