• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Nö. Die Besetzung ist schon gut aber auch nicht perfekt. Über Michael kann man streiten, aber der Rest wäre schon lustig.
Alle lassen sich leider wahrscheinlich nicht mehr zusammentrommeln....

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Michael auch jemand von GIGA? Ich kannte die Jungs vor GameOne überhaupt nicht. GIGA hab ich immer gern am Nachmittag nebenher laufen lassen, das wurde hier aber aus dem Kabelnetz genommen als die Games-Ecke von Gregor und Jochen(?) gemacht wurde und Miriam Pielhau der Host war. Das dürften die Anfangszeiten gewesen sein.

Es gab ja GIGA, GIGA Games und GIGA Heartbeat. Michael war bei GIGA Games im Konsolen-Bereich mit Carsten und später Simon. Etienne und Hannes waren PC. Jörg war Help.

Zuletzt bearbeitet:
Michael und Carsten waren imho die nervigsten. Dicht gefolgt von Gregor und Viola! Es ist zum Kotzen, dass man jedes Mal, wenn man UbiTV schaut, dieses Gesicht sehen muss. Und dann am Ende, wenn man nicht schnell genug ist mit ausschalten noch sein Carsten Konze Video Productions Werbedings ARGH :D

Kenn ich alles schon nicht mehr ;) Mal auf Youtube gucken ob ich da was finde.

Giga Games - GTA: San Andreas - 11. & 13.11.2004 :zahn:

Two Guys, One Nightmare: Slender

Alter Schwede, ich könnte das selbst ja nie spielen. Hab mir schon beim Zusehen die Fingernägel abgekaut :zahn:

Cool,........gleich ein Abo bei RocketBeansTV angelegt. Der Kanal, ist ja noch nicht so lange on.

Fand auch die TWD-Sessions, echt super. :D

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
Aufgrund von Spaßbietern haben wir die unten stehende Auktion erneut gestartet. Wir werden uns, vor allem aufgrund der Tatsache dass es sich um einen wohltätigen Zweck handelt, rechtliche Schritte gegen Spaßbieter vorbehalten.
Bitte bietet nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt an der Figur. Danke!

gameone.de

Hoffentlich wird GameOne zumindest gegen den Spaßbieter, der in der vorherigen Auktion zuletzt geboten hatte, rechtliche Schritte einleiten. :mad:

Zur neu gestarteten Auktion: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271140760365#ht_675wt_1238

Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich jetzt aber. Sie haben doch erst vor kurzen sich entschuldigt, das sie den Rocketbeans-Kanal so vernachlässigt haben, weil sie kaum Zeit haben.

Ich bin aber sowieso gerade auf einen 'game one'.

Habe viele Plauschangriff-Folgen auf meinen Handy. Gerade höre ich mir den Star Trek-Podcast an.:love:

Gregor macht den Podcast-Mod echt gut.:top:

DaWolf? Und gar keine Werbung im Blaster gemacht, Frechheit! Aber vielleicht auch besser so, wollen ja dass der Channel seriös bleibt. :D

Zurück
Oben