• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

plauschangriff gibt es leider nicht mehr.:( Gregor hat angekündigt Schluß zu machen. Kennt jemand noch eine Alternative zum plauschangriff-Podcast? Aber nur deutsche.:verl:

Von "gibt's bald nicht mehr" auf "rund um die Uhr" in 1,5 Monaten. Die Spendenaktion hat sich anscheinend ordentlich gelohnt. ;)

Könnt ihr mal irgendwas von Rocketbeans auf YT empfehlen? Hab jetzt zum zweiten Mal reingestöbert aber irgendwie nur belangloses, langweiliges Zeug gefunden. Oder spielt da ein gewisser Nostalgiebonus mit ;)

Könnt ihr mal irgendwas von Rocketbeans auf YT empfehlen? Hab jetzt zum zweiten Mal reingestöbert aber irgendwie nur belangloses, langweiliges Zeug gefunden. Oder spielt da ein gewisser Nostalgiebonus mit ;)
Wenn ich ehrlich bin, schaue auch bloß 'Almost Daily' (Video-Podcast) der Rest interessiert mich weniger. Hatte vorher noch den LP-Kanal von denen im Abo, aber da senden sie nix mehr.

Die meisten Videos schaue zur Zeit bei ihrer Game One-Seite. Die Rubriken '1 Stunde mit'' und 'Schrecksekunden' gefallen mir sehr gut:

http://www.gameone.de/search/tag/1-runde-mit

http://www.gameone.de/blog/2014/9/schrecksekunden-resident-evil-2

Eddy postet im Maniac ein wenig über den 24/7-Kanal. Mit Game One ist es wohl ab Januar vorbei, jedenfalls scheint das so durch seine Aussagen. Ansonsten haben ihnen die Spenden ein paar Monate Luft verschafft und sie riskieren es jetzt halt.
Pen & Paper, Almost Daily und Kino+. Generell alles mit Grumpy Ede :D

Die Giga-Vergangenheit spielt da natürlich mit rein, zumindest bei mir. Aber auch sonst ist das halt eine sympathische und unterhaltsame Bande ;)

Ich bezweifle, dass das eine kalkulierte, abzockende PR-Aktion war, falls du das andeuten willst. ;)

Mir scheint auch, dass sie jetzt alles auf eine Karte setzen. Entweder es klappt, oder die Firma ist Geschichte.

Nee, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spendenaktion so erfolgreich war und halte die Planänderung für eine Kamikaze-Aktion. Bin der Meinung, dass man das Angebot eher quantitativ zurückschrauben sollte. Konsolidieren, um über ein neues Konzept wieder zu wachsen. Auf dem Erfolg von Pen&Paper bspw. aufbauen. Das läuft ja anscheinend richtig gut. 24/7 dagegen...weiß nicht.

Mal heute 19 Uhr abwarten, was sie sich als Programm so vorstellen...

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich davon halten soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, das die sich dann damit übernehmen. Nehmen wir doch zum Beispiel ihr Projekt 'Hard Reset' das sie von PietSmiet übernommen hatten. Das haben sie auch gerade mal 3 Monate durchgezogen, und dann nicht mehr weitergemacht. Grund? Weiß ich jetzt nicht.

Außerdem, stellte sich mir jetzt folgenden Fragen,.....obwohl, ich warte mal erst heute Abend ab.

Habe es mir ne Stunde angesehen und es scheint immer noch ziemlich konzeptlos zu sein und es wurde 200.000 mal betont wie wichtig der Support der Community (Money, Money, Money) wäre. Ich glaube das Ding trägt sich nicht lange in dieser Form. Sie haben wohl die komplette Mannschaft behalten, was ich stark finde, aber da muss dann ja schon einiges an Kohle reinkommen.

Ich habe dies beim Game Forum gefunden, weil dies auch wissen wollte. Da ich den Livestream verpasst habe, da ich im Kino war. (Und darum mag ich eigentlich keine Livestreams)

-Bohn Jour als Liveshow wird's zB über die Woche verteilt nur ein paar Mal geben
-Live-Sendungen werden nachts und zu anderen Zeiten wiederholt
-Sendungen wird's im Youtube-Channel auf Demand geben
-Vorerst soll nur 3h gestreamt werden

Zurück
Oben