MarkKnopfler
´il Schlongo
Datt wird geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich ehrlich bin, schaue auch bloß 'Almost Daily' (Video-Podcast) der Rest interessiert mich weniger. Hatte vorher noch den LP-Kanal von denen im Abo, aber da senden sie nix mehr.Könnt ihr mal irgendwas von Rocketbeans auf YT empfehlen? Hab jetzt zum zweiten Mal reingestöbert aber irgendwie nur belangloses, langweiliges Zeug gefunden. Oder spielt da ein gewisser Nostalgiebonus mit
Pen & Paper, Almost Daily und Kino+. Generell alles mit Grumpy EdeKönnt ihr mal irgendwas von Rocketbeans auf YT empfehlen? Hab jetzt zum zweiten Mal reingestöbert aber irgendwie nur belangloses, langweiliges Zeug gefunden. Oder spielt da ein gewisser Nostalgiebonus mit
Ich bezweifle, dass das eine kalkulierte, abzockende PR-Aktion war, falls du das andeuten willst.Von "gibt's bald nicht mehr" auf "rund um die Uhr" in 1,5 Monaten. Die Spendenaktion hat sich anscheinend ordentlich gelohnt.
Ich bezweifle, dass das eine kalkulierte, abzockende PR-Aktion war, falls du das andeuten willst.
Mir scheint auch, dass sie jetzt alles auf eine Karte setzen. Entweder es klappt, oder die Firma ist Geschichte.
-Bohn Jour als Liveshow wird's zB über die Woche verteilt nur ein paar Mal geben
-Live-Sendungen werden nachts und zu anderen Zeiten wiederholt
-Sendungen wird's im Youtube-Channel auf Demand geben
-Vorerst soll nur 3h gestreamt werden