• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Evolve jetzt - finds nicht so schlimm - gut zum nebenher laufen lassen, aber gefühlt jetzt alles noch nicht richtig durchdacht

Evolve scheint aber auch nicht so rund zu laufen grade^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Twitch App eine Exklusivgeschichte für die One? Konnte für die anderen Systeme keine finden ... und via PC mag ich nicht schauen. Hier übrigens das Programm der nächsten Tage:

FREITAG
13:00 Speed Beef Live
15:45 Monster Hunter IV mit Trant
20:15 Pen&Paper 3

SAMSTAG
19:00 Spoiler - Shenmue 2 Finale mit Simon und Gregor
23:00 Erwachsene Männer hören Jan Tenner
00:00 Nachtprogramm

SONNTAG
19:00 Almost Daily
21:00 Mate Knights
22:45 Spiele mit Bart - Phantasmagoria 2

MONTAG
22:00 Wir müssen reden (Gunnars Show)

vier Stunden Shenmue am Stück? Ich hoffe das lässt sich nachträglich auch in kleineren Häppchen irgendwo schauen

Bisschen mehr Programm hätten die da ja schon ins Angebot packen können. Ist aber ganz nett, zumal auch dauernd was schief geht. Gestern nacht hab ich bisschen Evolved geschaut. War überragend, die hatten dauernd Bugs oder waren einfach nur zu blöd. Das Spiel sieht aber sehr geil aus. Aber leider wieder was, das wohl nur mit Freunden Spaß macht und ich hab keine Zocker im näheren Bekanntenkreis. Müsste mal paar Schüler anhauen :)

Toll sind die Werbeblocks. Da kommt bei mir nix. Höchstens mal ein Spot. Ansonsten entweder schwarzes Bild oder dieser Jingle mit der Bohne :)

Gestern auch noch ein bisserl Evolve reingeschaut und das war dann doch ganz nett.
Ich war am Anfang in der Pause von der Rapeinlage etwas geschockt, war auch sehr affig..

Die MH4 Vorstellung eben war super, in der Form schaue ich mir das auch gerne an. Alle 4 Moderatoren wie gestern und dann noch ohne Konzept funktioniert aber gar nicht, zumindest nicht auf Dauer.

Ja, MH4 war klasse. Bei Evolved hat mich Nils (?) extrem genervt. Also der Hipster mit der Brille. Der hat rumgeschrien wie ein zwölfjähriger, der zum ersten Mal mit Freunden zockt. Hat mich mehrfach fast dazu getrieben abzuschalten.

Warum senden die eigentlich nicht länger? MH hätten sie ja noch länger zocken können oder auch dieses Fernsehgarten. Die Alternative sind ja aufgezeichnete Programme. Also im Sinne von: warum strikt vorgegebene Zeiten solange es eh kein festes Programm gibt?

Wenn ich ehrlich bin, bin ich bis jetzt positiv beeindruckt. Ich erwische mich eigentlich fast täglich, wenn ich aus der Nachtschicht nach Hause komme, das ich gleich die Box anmache und schaue was bei RBTV kommt.

Und jetzt gerade schaue ich Gregor zu, wie er MGS 1 zockt. :D

Ich hoffe, die halten ihr Pensum durch.:top:

Gefällt mir auch gut aber die Zuschauerzahlen sind doch viel zu niedrig als dass das profitabel sein kann, oder?

Zurück
Oben