• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

http://skceb.de/cron/stats.php

Kann das aber nicht so recht einschätzen, siehe @Thr4wn
Waren aber schon mehrfach Platz 2 weltweit @ Twitch

Eigentlich recht gute Zuschauerzahlen. Wenn ich mir zum Beispiel den Gameswelt-Kanal anschaue (Streamen aber nur Abends) die haben gerade mal aktuell im Schnitt 500 Zuschauer und RBTV 20´000 Zuschauer. Und Gameswelt sind schon etwas länger bei Twitch.

Allerdings, haben die Jungs von GW nicht so viel 'Bühne' wie RBTV. Von daher glaube ich nicht, das GW nicht so viel kosten hat wie RBTV.

Trotzdem sehe ich positiv in die Zukunft. :D Bis jetzt läuft es nach meinen Geschmack. Mir gefallen auch die 'neuen' Shows, wie zum Beispiel 'Mate Knights', 'Wir müssen reden', 'Point & Chick', und 'MoinMoin' (Schau ich immer wenn ich von der Nachtschicht komme :D).

Edit: Sehe auch gerade, das sie zum Subreddit der Woche gewählt worden sind. :D

http://www.reddit.com/r/rocketbeans...lichen_glückwunsch_rrocketbeans_ihr_seid_zum/

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bei ihrem aktuellen Output überhaupt nicht mehr hinterher. Gefühlt minütlich wird mein Mailfach mit Youtube-Uploads von ihnen zugebombt. :(

http://www.gamezone.de/Twitch-Firma...viel-verdienen-erfolgreiche-Streamer-1146188/

Ich weiß nicht wie es bei deren Channel ist, aber so um die 20k ist schon nicht so schlecht - allerdings ist das ja auch nicht einer alleine der da Programm macht sondern ne ganze Truppe...würde mich aber auch interessieren wie das so läuft

Ich glaube die haben um die 20 Mitarbeiter, das ist schon ne Menge Holz, die dann unterm Strich bei rumkommen muss. Habe den Kanal gar nicht weiter verfolgt, bin irgendwie kein Twitch Fan. Native App habe ich nur auf der One und PC und den Mobilgeräten. Hat Apple TV oder amazon Fire TV Twitch am Start?

Was hat man da für Vorteile? Außer natürlich, dass man für einen Kanal bezahlt, der einem gefällt und den man unterstützen möchte.

Das war es imho. Reicht ja auch. Überlege schon länger ob ich subscriben soll.Wenn ich das in 1-2 Wochen noch gucke, dann mache ich es wohl auch.

Ich würde es auch machen, wenn ich einen Stream öfter schaue. Wobei ich den Weg über die Twitch-Seite echt nicht mag. Muss mal schauen ob es vielleicht ne App für Mac gibt. Auf Tablets und Konsolen ist das ja alles ganz ok.

Ich würde es auch machen, wenn ich einen Stream öfter schaue. Wobei ich den Weg über die Twitch-Seite echt nicht mag. Muss mal schauen ob es vielleicht ne App für Mac gibt. Auf Tablets und Konsolen ist das ja alles ganz ok.
Hab mir gestern Vivaldi installiert und nutze dort dann einfach ein Fenster mit www.twitch.tv/rocketbeanstv/popout/ , funktioniert einwandfrei ;)

Vorteile hat man nur bedingt. Man bekommt sechs Smilies (Simon, Eddi, Budi, Nils und Co) und eine RocketBean vor dem Name im Chat. Das is mir aber rille, da ich den Chat nicht benutze. Mir ging es um die Unterstützung ansich und die 4,50€ hab ich ;)

Allerdings geht die Hälfte davon wohl an Twitch. Wer die Jungs komplett unterstützen möchte, sollte eher ein Abo auf deren Seite abschließen.

Ja aber wenn bei Twitch nicht genug folgen wird das sicher auch negative Auswirkungen haben, glaube habe irgendwo mal was dazu gelesen, evtl auf reddit

Was für eine geile Aktion! :rofl::biggthump

Vorallem,...er ist jetzt noch total überwältigt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben