• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Dosenbeatz in die Nacht rein war goil, aber erst so richtig als der Alk bei denen anfing zu wirken :biggthump

Schröckert hat es eben drauf :love:

Vor allem haben sie da 'ne neue Nische gefunden. Musik ist bei Twitch noch relativ frisch und sie waren mit über 12.000 Zuschauern am Samstag Abend/Nacht locker die Nummer 1 und haben so zusätzlich völlig neues Publikum angesprochen.

Ich habe da auch nur zufällig reingezappt, weil sie es bei FB gepostet heben. Das war schon gut :)

Gibt es denn sonst schon Wasserstandsmeldungen? Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das in der Form noch in 3 Monaten läuft und sich selbst trägt.

Dito. Habe mich gestern auch gewundert, dass die 2 (?) Stunden Mucke streamen konnten, die die ganze Zeit Urheberrechte "verletzt". Generell brechen die RB einige Twitch-Regeln. Da war auch mal was von wegen kein Alkohol... :D

Gilt scheinbar nur für die Streams retrospektiv. Da die dauerhaft streamen, könnten sie hier Glück haben. Wer weiß. Wundert mich aber wirklich! Nicht, dass ich das wöllte, aber sie sollten da evtl. echt aufpassen.

Und mich würde echt mal interessieren:
- wieviele von den Jungs und Mädels jetzt noch fest angestellt sind
- Wieviele Subs die haben aktuell
- Ob sie abseits von RBTV noch anderes Zeug machen - Auftragsarbeit oder so

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abseits noch Sachen machen. Ich habe da jetzt auch nicht so oft reingeschaut, aber im Grunde immer dieselben Leute gesehen. Wobei das auch locker ein Dutzend ist :D

Sind angeblich um die 20 rum. Grafikarbeiten, Aufträge und so geht ja auch aus dem Büro aus. Für riesenbuhei oder so zB

Auch müssen die ja nicht alle ne 40h Woche haben. Das ware finanziell echt schwierig zu stemmen. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ja, das Team müsste so um die 20 Mitglieder haben. Die Zahl schwirrt immer mal wieder durch die Gegend.
Im Vergleich zu was? In den Gameshows oder wie?
http://www.twitch.tv/directory/game/Music

Was die rechtliche Lage angeht, haben die Jungs seit kurzem eine offizielle Sendelizenz mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen. Da dürfte man so etwas eventuell auch mit abfangen, müsste man aber vielleicht noch mal im Reddit-Thread zu dem Thema nachlesen.

Werfe hier auch nur die angelesenem Halbwissen um mich ;)

Die aktuelle Kino Plus Sendung mit Gast Steven Gätjen ist sehr unterhaltsam :znaika: Schöner Plausch aus dem Nähkästchen und ungezwungenes Geplauder über Gott und die (Film)welt

Ja, da habe ich direkt wieder ausgeschaltet. Was sollen denn diese infantilen und dummen Themen? Kindergarten.

Zuschauerzahlen sind eher rückläufig, oder? Habe ein paarmal reingeschaltet am Wochenende, da waren es etwa 5000 und aktuell sind es keine 7000. Das waren doch schon 10000 und mehr.

Zum Werktag mittags ist das doch gar nicht schlecht. Wochenende sind immer Wiederholungen oder Aufzeichnungen. Da ziehen nur die topformate. Stichprobenartig reinschauen hat nur besingt Aussagekraft :)

Zurück
Oben