• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Gucke selbst auch kaum noch rein. Ist oft einfach zu albern/infantil.

Die Almost Dailys sind aber immer toll. Ist eigentlich auch das Einzige, das ich noch schau.

Ganz ehrlich, ich stell mir den Job richtig schlimm vor. Jeden Tag auf lustig machen um das Twitch-Puplikum zu unterhalten und dabei nicht zu wissen ob man im nächsten Monat noch einen Job hat...
Wolf wird jetzt wohl ganz froh sein, daß er schon vorher rausgeflogen ist.

Letztes aufgeschnappt, dass man bei Twitch mind. 70% Let's Plays machen bzw. Spiele streamen muss. Ist wohl sogar Vertragsbestandteil.

Glaub ich kaum. Wie im oben gelinkten Artikel zu lesen, wird es vemehrt auch nur DJ Sets und andere Shows geben. Merkt man bei den Channels teilweise schon stark. Der Fokus ist nicht mehr NUR auf Gaming. Wäre auch dumm von Twitch/Amazon. Ist doch egal, was die Leute gucken, hauptsache sie gucken :D

Zurück
Oben