• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Hab die Show gestern zum Teil gesehen. Freut mich wirklich, dass sie ihrer Vision von einem richtigen TV-Sender ein großes Stück näher gekommen sind. :)

Vor allem Gätjen und Thiel sind richtig große Nummern. Und Wolf ist endlich zurück bei den Bohnen, wenn auch erst mal nur für eine Sendung. Da kommt in Zukunft aber sicher noch mehr.

Hoffentlich ist die neue Seite samt Shop und Forum bald nicht mehr überlastet, damit ich endlich 'ne Plüschbohne kaufen kann :D

Also Chat Duell und der Presseklub taugen mir schon mal sehr :biggthump und erstaunlich was die Bohndesliga in letzter Zeit für Gäste am Start hat!

auch so eine Diskussionsrunde kann lockerer sein. War mir zu steif irgendwie und der Loibl sah aus als würde er alle fressen. Mal gucken wie die kommenden Folgen sind.

Übrigens, Simon ist wahrscheinlich heute Kanditat bei Joko & Klaas`s Show 'Mein bester Feind'.

Die Bohnen, kommen ja zur Zeit ziemlich oft im TV rum. Erst Gunnar und Fabian bei WWM, und jetzt Simon.

Eben bei Chatduell die Frage "Nenne etwas das man wäscht, nachdem man es benutzt hat" - bei den Antworten aus dem Chat war "Kondom" dabei :rofl:

Zurück
Oben