• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Eventuell sind sie Teil vom Start von Youtube Red. Aber ansonsten gibts das nich nee. Man kann ja aber auch jetzt schon via PayPal dauerhaft spenden aka abonnieren

Da muss man auch zahlen, oder? Das wäre ja der Tod für die. Das kann man machen, wenn man schon ne große Basis hat. Die kennt doch kaum jemand auf YT.

Laut FAQ bei YT Red gibt es auch ne Option, dass man einzelne Kanäle abonniert und die wiederum z.b. Werbefrei sind dann oder dergleichen. Aber wie schon geschrieben, RED haben sie dementiert. Irgendwas wird angekündigt am Mittwoch. Mal schauen!

Sehr geil :)

In den letzten Wochen habe ich eigentlich erst angefangen die Sachen bei RB zu verfolgen, da sind wirklich viele schöne Formate dabei. Gestern z.B. Press Select zum Thema Verschwörungstheorien als Podcast gehört. Kann ich sehr empfehlen. Ich schaue eigentlich immer nur die Aufzeichnungen bei YT, von daher ist mir der Wechsel mehr als recht.

Press Select ist wirklich klasse! Finde Youtube nur übelst unübersichtlich, speziell bei den längeren Sendungen, die mehrere Teile haben, da die weiteren Teile meist nicht einfach zu finden sind - z.b. in der Sub-Liste

Youtube Gaming ist heute in D gestartet. Die iOS App macht nen ganz guten Eindruck. RBTV wird dann bestimmt ein Teil davon oder war das schon kommuniziert worden?

Kommt live übrigens freitags 20:15 und ist Teil vom öffentlich rechtlichen Programm von Funk.

Sie haben dafür auch die Jungs von ABXO mit ins Boot geholt <3

Die aktuelle Beef Staffel ist der Hammer!

Gerade Folge drei und vier sind unglaublich unterhaltsam :rofl:

Zurück
Oben