• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Ab dem 30.06. wird das Knallerformat Spiele mit Bart (genauer: Die Folgen 1-7 der Gabriel Knight II-Reihe) auf Tele 5 zu sehen sein!

Am 30.06. startet der Spaß direkt nach SchleFaz um 00:00 Uhr, und ab dem 07.07. geht's dann für fünf Wochen weiter - nach Metaboheme, ohne Werbung, um jeweils 01:00 Uhr.

https://forum.rocketbeans.tv/t/spiele-mit-bart-auf-tele-5/24872

Schöner Deal für die Jungs :)
 
Das Demons Souls lets play mit Simon und Nils ist sehr, sehr unterhaltsam :biggthump Simon dürfte am Ende dem Wahnsinn nahe sein :D
 
Mittlerweile verzweifeln beide :D Hat was von einem Unfall bei dem man nicht wegschauen kann
 
Schade, die Rocket Beans machen künftig mehr VOD und werden den ständigen Sendebetrieb via Youtube und Twitch ab November mehr oder minder einstellen. Sie gehen nur noch donnerstags und freitags live bzw. die einzelnen Bohnen betreiben nun eigene Kanäle, auf denen sie Let's Plays und Co. streamen werden. Damit nehmen sie sich meiner Meinung nach einen Teil ihrer Identität.

 
Ich muss aber auch sagen, dass ich schon lange nicht mehr eingeschaltet habe.

Ich schaue Game Two und ein paar Formate (z.B. Nerd Quiz, Unspielbar, 10 von 10) auf Youtube, das wars.

Wenn ich am Rechner sitze, dann häufig fokussiert auf ein Thema - auch beim Zocken läuft kein Stream nebenbei.
 
Seit sie den täglichen Sendebetrieb eingestellt haben und Simon, Ede und Co. für sich selbst streamen, überrascht mich das weniger. Shows und große Events abseits des Gamings interessieren mich ohnehin nicht.
 
Zurück
Oben