• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

relikt schrieb:
keine ahnung... btw. gibts bei DSF demnächst auch was in die richtung. da wird sich dann aber bislang nur mit e-sport rund um fifa herum beschäftigt bzw- übertragen.

jo, ab 23.00 Uhr - nackte mädels führen videospiele vor :D

Dieser Marko (?) der jetzt die Konsolen präsentiert ist aber noch schlimmer oder? Ich habe letztens mal wieder reingeschaltet und die haben nur Insider gebracht und sich untereinander über völlig belangloses Zeugs unterhalten. Von den Spielen sah man eigentlich nichts (die waren dazu auch ziemlich banane). Naja, solange es Giga gibt rege ich mich drüber auf, schalte aber ab und zu doch noch mal gerne rein. PC + Maxx werden ja meist recht anständig und kompetent präsentiert.

mcpete schrieb:
Dieser Marko (?) der jetzt die Konsolen präsentiert ist aber noch schlimmer oder? Ich habe letztens mal wieder reingeschaltet und die haben nur Insider gebracht und sich untereinander über völlig belangloses Zeugs unterhalten. Von den Spielen sah man eigentlich nichts (die waren dazu auch ziemlich banane). Naja, solange es Giga gibt rege ich mich drüber auf, schalte aber ab und zu doch noch mal gerne rein. PC + Maxx werden ja meist recht anständig und kompetent präsentiert.

das ganze format wurde doch eh von der ESL gekauft soweit ich weiß, da haben konsolen eben an stellenwert verloren was sich auch in den moderatoren und deren kompetenz wieder spiegelt. ich habs jetzt aber auch schon ewig nimmer gesehen da ich ja nur über stream schauen könnt...

Ach, Bimon und Budi sind doch noch die bestmögliche Besetzung für sowas. Schlimmer als Giga kann es eigentlich kaum werden (und das war ab und an dank längerer Ingame-Szenen auch ganz nett), also mal schauen.

Freut euch lieber, dass es überhaupt wieder ne regelmäßige Games-Sendung im deutschen Free-TV geben wird, dieses ewige Meckern bringt doch auch nichts.

Wenns qualitativ mies wird - und da kann man bei nem MTV-Format und erst recht mit den beiden Hempeln drauf wetten - kann ich auf die Sendung einfach verzichten. Da ist es mir auch egal, obs sonst nicht viel in der Richtung gibt.

Just my 2 Cents!

McGlied schrieb:
Und dabei geht es ihnen vielleicht besser als einem Großteil der restlichen arbeitenden Bevölkerung. ;)

Ob dem so ist, weiss ich nicht, aber ich denke das nicht. Wo kämen die denn sonst unter? In "seriösen" Medien schon dreimal nicht ;)

DanX schrieb:
Ob dem so ist, weiss ich nicht, aber ich denke das nicht. Wo kämen die denn sonst unter? In "seriösen" Medien schon dreimal nicht ;)

Warum denkst du das denn nicht? Kann man aus deiner Sicht nur glücklich sein wenn man einen "seriösen" Beruf hat? Außerdem hast du doch keine Ahnung was die noch drauf haben, was sie studiert haben, wo ihre Fähigkeiten sind. Es gibt Menschen die nicht nur eindimensional denken und existieren.

McGlied schrieb:
Warum denkst du das denn nicht? Kann man aus deiner Sicht nur glücklich sein wenn man einen "seriösen" Beruf hat? Außerdem hast du doch keine Ahnung was die noch drauf haben, was sie studiert haben, wo ihre Fähigkeiten sind. Es gibt Menschen die nicht nur eindimensional denken und existieren.

Ich sage ja nicht, dass man nur glücklich sein kann, wenn man einen seriösen Beruf hat. Jobs im Medienbereich (Zeitung etc.) sind nun einmal dünn gesät im Gegensatz zu den Menschen, die diese ausüben (wollen). Dum sind die nicht, aber Möglichkeiten, solche Fertigkeiten auszuüben gibt's eben relativ wenig.

Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass heute die erste Sendung ansteht. :sabber:

[IMG][IMG]

In der ersten Show stellen euch Simon und Budi unter anderem das neue Actionspiel 'Just Cause' vor, nehmen neue Konsolen unter die Lupe, küren die fünf schrägsten Games und vieles mehr …!

Premiere:
27.09., 19:30 Uhr

Wiederholungen:
Samstag, 21.30 Uhr
Montag, 00.30 Uhr

http://www.mtv.de/gameone/index.php

HORROR!!:würg:

Wenn ich die Idioten schon sehe kommts mir hoch. Naja, muss es ja nicht schauen. Ich hoffe für die Zuscharer, dass sie nicht wieder nur Scheisse labern sondern auch mal was zeigen...wenn ich an diesen Affen denke der nur Schiss gelabert hat...wie heisst der noch gleich?
Ach, ist auch egal.

Am schlimmsten ist der Typ, der bei Giga die Konsolen macht. Marko? Ich hab in letzter Zeit oft mal reingeschaltet, weil es im PC-Bereich interessante Games gab, aber den Konsolentypen kann man an Inkompetenz wohl kaum noch unterbieten :dead:

Irgendwer gesehen? Die Sendung war erwartet scheiße:
Es gab 4 etwa 1 Minute lange "Rückblicke" auf Halo 1 & 2 (Aktualität!) sowie Teil 3 und den Film (wobei nur sekundenlange frühere Werke der Regisseure zu sehen waren und nicht etwa Halo), die "schrägsten Games" waren extrem vorhersehbar (Doshin the Giant, We Love Katamari, Mr. Moskeeto) und es gab nur einen läppischen Test (Just Cause). Der Rest der Sendung drehte sich um einen Fallschirmsprung der beiden (selbstherrlichen) Moderatoren, die währenddessen Wario Ware spielten.

Oberpeinlich finde ich die Handy-Charts (die sind per se schon unnötig, aber wenn von den Spielen dann immer nur das Titelbild gezeigt wird, geht jeglicher Sinn flöten) und die 0,5-sekündigen Einblendungen von Videospielsequenzen (das ist IMMER ein Indikator für drittklassige Gaming-Sendungen).
Normalerweise urteile ich ja nicht so schnell, aber DAS muss ich nicht mehr sehen.

Zurück
Oben