Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:keine ahnung... btw. gibts bei DSF demnächst auch was in die richtung. da wird sich dann aber bislang nur mit e-sport rund um fifa herum beschäftigt bzw- übertragen.
Echt?mcpete schrieb:Jo genau, Malte hieß der. Der ist jetzt Richter in einer dieser zahlreichen Gerichtsshows
mcpete schrieb:Dieser Marko (?) der jetzt die Konsolen präsentiert ist aber noch schlimmer oder? Ich habe letztens mal wieder reingeschaltet und die haben nur Insider gebracht und sich untereinander über völlig belangloses Zeugs unterhalten. Von den Spielen sah man eigentlich nichts (die waren dazu auch ziemlich banane). Naja, solange es Giga gibt rege ich mich drüber auf, schalte aber ab und zu doch noch mal gerne rein. PC + Maxx werden ja meist recht anständig und kompetent präsentiert.
Nö.Superfrog schrieb:Freut euch lieber, dass es überhaupt wieder ne regelmäßige Games-Sendung im deutschen Free-TV geben wird.
McGlied schrieb:Und dabei geht es ihnen vielleicht besser als einem Großteil der restlichen arbeitenden Bevölkerung.
DanX schrieb:Ob dem so ist, weiss ich nicht, aber ich denke das nicht. Wo kämen die denn sonst unter? In "seriösen" Medien schon dreimal nicht
McGlied schrieb:Warum denkst du das denn nicht? Kann man aus deiner Sicht nur glücklich sein wenn man einen "seriösen" Beruf hat? Außerdem hast du doch keine Ahnung was die noch drauf haben, was sie studiert haben, wo ihre Fähigkeiten sind. Es gibt Menschen die nicht nur eindimensional denken und existieren.
Steve Austin schrieb:küren die fünf schrägsten Games und vieles mehr …!