Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaming247 schrieb:Zumindest ist es besser als Gilmore Girls oder was sonst auf den anderen Sendern läuft.
gaming247 schrieb:Zumindest bekam man mal bewegte Bilder von neuen Spielen oder das ein oder andere Entwicklerinterview zu sehen.
Masipulami schrieb:Ohhhh ja, ganz bestimmt! Ne Serie, die schon etliche Awards gewonnen hat mit so nem geistigen Dünnpfiff zu vergleichen ist schon ganz großes Tennis!
Und bei 9Live hat man ganz sicher auch echt gute Chancen richtig Geld zu gewinnen...
gaming247 schrieb:Gilmore Girls ist der größte Dreck, debile Dialoge für Scheidungskinder..
Nö.mcpete schrieb:Zu Giga: das war früher durchaus ansehnlich und informativ.
Masipulami schrieb:da spricht die Ahnung
Was ich gesehen habe, reicht mir, um nicht vergleichen zu wollen.mcpete schrieb:Doch, zumindest im Vergleich zu heute.
gaming247 schrieb:klar. 80% der Zuseher sind wahrscheinlich Kinder (Mädchen) die sich so eine Mutter-Tochter Beziehung wünschen, die sie im richtigen Leben nicht haben.
Masipulami schrieb:über Geschmack oder das Fehlen von Geschmack ( ) lässt sich halt einfach nicht streiten!
Ich hab's zwar schon bestimmt ein Jahr nicht mehr sehen können, aber es stimmt, über die Jahre sind die Sendungen (Games und Green) ziemlich schlecht geworden. Würde es auch zum Großteil an den Moderatoren festmachen. Gerade die Nachmittagssendung hatte durch die ständigen Wechsel und den dazugehörigen Konzeptänderungen ziemlich gelitten. Der Games-Bereich mit Jochen und George bleibt z.B. unvergessen. Was alles danach kam, ist nicht mehr der Rede wert. Aber es sind nicht die erste Sendungen, die nach dem Verlust der Ursprungstruppe an Qualität verloren hat.mcpete schrieb:Zu Giga: das war früher durchaus ansehnlich und informativ. Eben weil der Schwerpunkt auf den Games lag und nicht auf der Selbstdarstellung der Moderatoren. Ausserdem wurden wohl nach und nach die fähigen Leute durch absolute Schnarchnasen ausgetauscht. Wenn ich mir den Marko anschaue, dann frage ich mich, was der da macht. Selten so lustlose Präsentationen gesehen. Man hat nie das Gefühl, dass er sich länger als eine halbe Stunde mit einem Spiel auseinander gesetzt hat. Giga schalte ich nur noch wegen PC ein, da wird u.U. auch mal kompetent das ein oder andere Spiel vorgestellt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für solche Sendungen und es muss heute alles hip, cool und überdreht sein.