• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Am schlimmsten fand ich, dass immer wieder irgendwelche kurzen Schnippsel (meist von Games) reingeschnitten wurden. Dazu dann die Kamera in jeder Einstellung woanders. Soll wohl hip und modern (also MTV) sein, aber ich kann da nichts mit anfangen. Inhaltlich war es auch sehr belanglos, eigentlich hätte man bei den Handyspielen abschalten müssen. Muss ich auch nicht noch mal sehen :luxhello:

ich will ja jetzt nicht´s über typisch deutsch sagen, aber wieso wird hier über alles so gelässtert ?
Hab zwar die MTV Sendung nicht gesehen, aber GIGA fand ich doch teilweise ganz interessant.
Zumindest bekam man mal bewegte Bilder von neuen Spielen oder das ein oder andere Entwicklerinterview zu sehen.

Zumindest ist es besser als Gilmore Girls oder was sonst auf den anderen Sendern läuft.

Na ja, ansichtssache :D

Ich halte von Computer(Games) Sachen die im TV laufen nicht gerade viel....

Ich zocke gerne mal ne Runde, aber bin kein Freak der sich son Mist anschauen muss... reine Zeitverschwendung in meinen Augen...

Dafür habe ich halt andere Hobbys... Jedem das was er will...

gaming247 schrieb:
Zumindest ist es besser als Gilmore Girls oder was sonst auf den anderen Sendern läuft.

Ohhhh ja, ganz bestimmt! Ne Serie, die schon etliche Awards gewonnen hat mit so nem geistigen Dünnpfiff zu vergleichen ist schon ganz großes Tennis!

Und bei 9Live hat man ganz sicher auch echt gute Chancen richtig Geld zu gewinnen...

:narr:

gaming247 schrieb:
Zumindest bekam man mal bewegte Bilder von neuen Spielen oder das ein oder andere Entwicklerinterview zu sehen.

Wenn dem denn so wäre... :rolleyes:

Ich mag diese pseudocoolen Sendungen nicht. Aber gut, es ist MTV, da weiß man ja eigentlich was einen erwartet. Die meisten bewegten Bilder gab es von Just Cause (auch ständig in der Werbung) und von Halo 1 (!). Die interessanten Rubriken kamen viel zu kurz, da sah man wirklich nur Sekundenschnipsel von Spielen.

Zu Giga: das war früher durchaus ansehnlich und informativ. Eben weil der Schwerpunkt auf den Games lag und nicht auf der Selbstdarstellung der Moderatoren. Ausserdem wurden wohl nach und nach die fähigen Leute durch absolute Schnarchnasen ausgetauscht. Wenn ich mir den Marko anschaue, dann frage ich mich, was der da macht. Selten so lustlose Präsentationen gesehen. Man hat nie das Gefühl, dass er sich länger als eine halbe Stunde mit einem Spiel auseinander gesetzt hat. Giga schalte ich nur noch wegen PC ein, da wird u.U. auch mal kompetent das ein oder andere Spiel vorgestellt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für solche Sendungen und es muss heute alles hip, cool und überdreht sein. :rolleyes:

Masipulami schrieb:
Ohhhh ja, ganz bestimmt! Ne Serie, die schon etliche Awards gewonnen hat mit so nem geistigen Dünnpfiff zu vergleichen ist schon ganz großes Tennis!

Und bei 9Live hat man ganz sicher auch echt gute Chancen richtig Geld zu gewinnen...

:narr:

:lol:

Du sagst es ! :D

@mcpete da geb ich dir recht. Marko ist wirklich schrecklich. Außerdem habe ich den Eindruck, daß er auch sonst nicht gerade der hellste ist. Scheint aber gut Englisch zu können.

Simon und Michael fand ich teilweise schon ganz lustig und die kannten sich auch ein wenig aus.

Eine ganze Sendung am Stück kann man eh nicht schauen. In den Werbepausen wird halt reingeschalten.

gaming247 schrieb:
klar. 80% der Zuseher sind wahrscheinlich Kinder (Mädchen) die sich so eine Mutter-Tochter Beziehung wünschen, die sie im richtigen Leben nicht haben.

Du gibst einen Quatsch von dir das ist unglaublich!
Die Serie ist jetzt schon in der 6. Staffel und hatte durchweg spitzen Einschaltquoten!
Dabei gehe ich jede Wette ein, dass du dir die Serie noch nicht mal richtig angesehen hast.

Naja, um die Zeit kommen ja sicher auch die Ringtonecharts auf VIVA! :zahn:
Da muss man Prioritäten setzen...

Wenn Gilmore Girls für debile Scheidungskinder ist, für welche Klientel ist denn dann bitte ein Format wie GameOne mit den zwei Moderatorennulpen? :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
hohe Einschaltquoten hat auch der Musikantenstadl, daß sagt nichts über die Qualität aus nur, das es eben viele Scheidungskinder gibt die sich so eine Traumwelt wünschen.

GameOne hab ich wie gesagt noch nicht gesehen, erwarte mir aber den üblichen "blink, blink pimp my Handy" Quatsch.

Jetzt hört bloß auf mit dem Zickenterror!

Ich kann euch beide ja verstehen, auch wenn ich deine Aussagen "gaming", bzw. deine art der argumentation nicht gerade toll finde :D

Bin da auch schon eher auf Masipulamis Seite, aber nichts desto trotz... Da könnt Ihr glaube ich noch ewig diskutieren ohne wirklich voran zu kommen.

:znaika:

Jo, stimmt wohl.
über Geschmack oder das Fehlen von Geschmack ( :D ) lässt sich halt einfach nicht streiten!

Auch wenns manchmal doch Laune macht! ;)

mcpete schrieb:
Zu Giga: das war früher durchaus ansehnlich und informativ. Eben weil der Schwerpunkt auf den Games lag und nicht auf der Selbstdarstellung der Moderatoren. Ausserdem wurden wohl nach und nach die fähigen Leute durch absolute Schnarchnasen ausgetauscht. Wenn ich mir den Marko anschaue, dann frage ich mich, was der da macht. Selten so lustlose Präsentationen gesehen. Man hat nie das Gefühl, dass er sich länger als eine halbe Stunde mit einem Spiel auseinander gesetzt hat. Giga schalte ich nur noch wegen PC ein, da wird u.U. auch mal kompetent das ein oder andere Spiel vorgestellt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für solche Sendungen und es muss heute alles hip, cool und überdreht sein. :rolleyes:
Ich hab's zwar schon bestimmt ein Jahr nicht mehr sehen können, aber es stimmt, über die Jahre sind die Sendungen (Games und Green) ziemlich schlecht geworden. Würde es auch zum Großteil an den Moderatoren festmachen. Gerade die Nachmittagssendung hatte durch die ständigen Wechsel und den dazugehörigen Konzeptänderungen ziemlich gelitten. Der Games-Bereich mit Jochen und George bleibt z.B. unvergessen. Was alles danach kam, ist nicht mehr der Rede wert. Aber es sind nicht die erste Sendungen, die nach dem Verlust der Ursprungstruppe an Qualität verloren hat.

Zurück
Oben