Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spawn_68
dann würde ich dir an herz legen beim import des gba sp ( hat ich auch erst überlegt , könnte aber später dann natürlich probleme geben von wegen neuer akku ... ) auch gleich nen ganze bundle an spielen mit zu bestellen , ich für meinen teil werde neue gba games nur noch bei dvdboxoffice kaufen , die kosten dort inkl. versand im schnitt 32-35 € , ein preis den ich bei guten games mal grade noch gewillt bin zu berappen .
Original geschrieben von sonicgroove
Dir ist aber klar, dass du da noch 16% Einfuhrumsatzsteuer plus 1,irgendwas Prozent Zoll draufschlagen kannst?
Original geschrieben von Superfrog
@ Spawn:
Jup, das wäre ne Möglichkeit. Dagegen spricht, dass ich nur im Notfall mit Kreditkarte im Netz einkaufe und DVDBoxOffice letztens öfter mal Probleme mit dem Zoll gehabt haben soll (dicke Gebühren und gegebenenfalls Beschlagnahmungen). Naja, mal gucken..
Original geschrieben von mc*frag
oh man ja dann bin ich auch am 14. februar gbasp besitzer wenn nicht dann hat die post geschlampt
Hätte ich mir ja denken können ...schade eigentlich.Original geschrieben von sonicgroove
Ist Plastik, Sat1 sind Nullchecker
Original geschrieben von Flink
lässt du dich mit der Post nach Japan schicken?
"dann wäre es doch auch egal wenn ih mir im februar einen in japan kaufe oder? "