• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Advance SP] Hands-on Movies!

Original geschrieben von Spawn_68

dann würde ich dir an herz legen beim import des gba sp ( hat ich auch erst überlegt , könnte aber später dann natürlich probleme geben von wegen neuer akku ... ) auch gleich nen ganze bundle an spielen mit zu bestellen , ich für meinen teil werde neue gba games nur noch bei dvdboxoffice kaufen , die kosten dort inkl. versand im schnitt 32-35 € , ein preis den ich bei guten games mal grade noch gewillt bin zu berappen .

Dir ist aber klar, dass du da noch 16% Einfuhrumsatzsteuer plus 1,irgendwas Prozent Zoll draufschlagen kannst?

Außerdem braucht man dann auch noch nen neues Stromkabel für das Ladegerät, was sicher auch nochmal mit 10-20 Teuro reinhaut :(

bei den gameboys isses doch egal ob spiel aus japan und "konsole" aus deutschland oder amerika usw
läuft doch jedes spiel auf jedem gb, oder?

dann wäre es doch auch egal wenn ih mir im februar einen in japan kaufe oder? auser halt spannungswandler aber den hab ich ja schon vom cube :p

Ne, ich lass lieber sein. Ist mir zu Umständlich den Spannungswandler auf Reisen immer mitzunehmen :D

Original geschrieben von sonicgroove

Dir ist aber klar, dass du da noch 16% Einfuhrumsatzsteuer plus 1,irgendwas Prozent Zoll draufschlagen kannst?

nö bei games defintiv nicht , bis jetzt sind immer nur genau die auf der hp genannten preise bei dvdboxoffice angefallen und ich hab da nun schon einige mal was geordert . hardware würde ich da natürlich nicht ordern da sie die eh nicht versandkostenfrei versenden .

Original geschrieben von Superfrog
@ Spawn:

Jup, das wäre ne Möglichkeit. Dagegen spricht, dass ich nur im Notfall mit Kreditkarte im Netz einkaufe und DVDBoxOffice letztens öfter mal Probleme mit dem Zoll gehabt haben soll (dicke Gebühren und gegebenenfalls Beschlagnahmungen). Naja, mal gucken..

echt ? ich hab bis jetzt nur gehört das deren neuer kuriermodus den sie anbieten gerne mal extra verzollt wird , meine "normalen" bestellungen sind bis jetzt immer so durchgekommen und ich werde auch weiterhin nur so bestellen .

edit: da fällt mir auch grade ein bei "normalen" bestellungen KANN KEIN zoll anfallen da sie von canada nach frankreich verschicken und die ein abkommen haben nachdeem untereinander nix verzollt wird und dann erst über weitere umwege nach good old germany gelangt . das ist bei diesem kurier modus halt anders , der geht dann über die staaten aber dafür auch entsprechend schneller , mir wär der aufpreis plus fast sicherer zoll allerdings nicht wert .

Cooles Flash Movie...

Aus welchem Material ist eigentlich der Gameboy Advance SP? Hab gestern einen kurzen Bericht im Sat1 gesehen wo die was von Metall gesagt haben, stimmt das?

Original geschrieben von mc*frag
oh man ja dann bin ich auch am 14. februar gbasp besitzer wenn nicht dann hat die post geschlampt :D

lässt du dich mit der Post nach Japan schicken?

"dann wäre es doch auch egal wenn ih mir im februar einen in japan kaufe oder? "

bei uns waren die spiele früher auch viel billiger. 25-60DM eins, wobei Tetris 25 gekostet hat :) Jetzt kostet ein spiel 100DM! das ist echt wucher! Aber ich kauf sie trotzdem wenn sie geil sind :)

und der neue GBA wird auch gekauft, meinen alten kriegt mein bruder :D

Zurück
Oben