• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Advance SP] Hands-on Movies!

Kybernaut

Psilocibin-Tester
GBA SP

[IMG]
[IMG]

The main specifications of the Game Boy advance SP:

Name:
Game Boy advance SP

A sale day / price:
February 14, 2003 / 12500 yen

Size:
24.3mm in 82mm [ 84.6mm by ] x thickness

Weight:
About 143g

Built-in battery self-sustaining time:
About 10 hours (at the time of Right On) / about 18 hours (at the time of light-off)

Built-in battery charge time:
About 3 hours

Main part color:
Platinum silver, AZURAITO blue, demon kiss black

The contents of a set:
A main part, AC adapter only for Game Boy advance SP, a handling description

So und nun bin ich schon auf die Nintendo sux-Beiträge gespannt. :D
 
Jetzt mal ehrlich wie soll man das Ding vernünftig in der Hand halten?
 
Original geschrieben von Mario
Jetzt mal ehrlich wie soll man das Ding vernünftig in der Hand halten?

Vermutlich genauso wie den GBC. Der war sogar eher noch schmaler, und das ging auch.

Gekauft. :)
 
Original geschrieben von Mario
Jetzt mal ehrlich wie soll man das Ding vernünftig in der Hand halten?

Hmmm...keine Ahnung. Aber die werden das schon vorher getestet haben.
Sonst steht uns noch ein GBA SP2 bevor. :D

Ich fand deinen Satz einfach witzig. ;)
 
Woas wie klein ist das Teil bitte?! Ob ich damit vernünftig spielen kann wage ich mal zu bezweifeln. Warum haben die nicht einfach einen normalen GBA mit Huntergrundbeleuchtung rausgebracht?!
Naja gut sieht er ja aus...:D
 
Gar nicht mal schlecht. Kein Megaton, aber nicht schlecht...


Allerdings sieht mir das Teil doch nach jede Menge Hand- und Unterarmkrämpfen aus :(


Trotzdem, wenn das Display gut ist, wirds wahrscheinlich gekauft!
 
irgendnen Haken wird es bestimmt haben.
Aber gefällt mir, ich habe wieder Hoffnung:)

PAL-Release? Preis?
 
Original geschrieben von Flink
irgendnen Haken wird es bestimmt haben.
Aber gefällt mir, ich habe wieder Hoffnung:)

PAL-Release? Preis?

Game Boy Advance SP will be available across Europe from March 28th 2003, priced at around €129 - €139.

Quelle: cube-europe.com
 
sieht zwar nicht umwerfend aus das mopped, aber praktisch...

jetzt kann man ihn endlich einfach in der hosentasche verschwinden lassen ohne sich sorgen ums display machen zu müssen, vernünftige batteriezeit auch mit licht, eingebauter akku, und der lautsprecher wird nicht mehr durch die patschefinger verdeckt :)

da kann der nächste sommer ja kommen, hoffentlich verpasst nintendo es nicht, das schätzchen vor der hauptsaison bei uns zu releasen, herbst wäre eindeutig zu spät...

EDIT: hups, zu langsam... bis 150€ würd ich ausgeben, da akku und licht mit dabei sind find ich das gerechtfertigt... Und das EU-Release ist genau richtig, da kann der nächste Urlaub ja kommen :anim:
 
Hier noch Bilder vom Headphone-Adapter und dem Ladegerät, die beidem am Link-Port angeschlossen werden:

[IMG] [IMG]
 
Hardwareleistung bleibt dieselbe? Kein Grafik Boost? Schade :(

Ausserdem wären 4 Aktionstasten echt angebracht gewesen.
 
Es sieht auch sehr danach aus, dass sie dieses Mal diese Schutz-Abdeckung, die beim GBA immer gespiegelt hat, wegfällt.
 
Den Adapter hätten sie bundeln dürfen, aber wenigstens isses nur so ein kleiner Stecker ...

Wenn natürlich die Multiplayer-Sessions zwangsläufig ohne Kopfhörer auskommen müssen, ist das natürlich elend.
 
Original geschrieben von Matterson
Hardwareleistung bleibt dieselbe? Kein Grafik Boost? Schade :(

Ausserdem wären 4 Aktionstasten echt angebracht gewesen.
Du hast doch nicht wirklich erwartet, dass Nintendo schon den GBA Nachfolger auf den Markt bringt, wo der normale GBA doch gerade erfolgreicher als je zuvor ist oder?
 
Zurück
Oben