T
TheAL
Guest
schlimmer als der GBA wird´s schon nicht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so: (quasi OT)Original geschrieben von Tabris
Wieso sollte jemand das Netzteil anschliessen beim zocken? Willst du den Akku unnötig kaputt machen?
Also der Akku, den ich für den GBC gekauft habe (von Vivid), hat ziemlich schnell seine Kapazität verloren. Bei meinem Handy ist es ähnlich.Original geschrieben von King Of Metal
Nur mal so: (quasi OT)
Warum sollte er durch gleichzeitiges Laden und Spielen den Akku kaputt machen? Lithium-Ionen-Akkus werden mit der Zeit, wie ihr richtig bemerkt habt, natürlich schlechter, aber völlig unabhängig davon, ob man bei Betrieb aufläd oder im abgeschalteten Zustand.
Dies war nur bei älteren Akkus von Belang, wegen des Memory-Effekts. Seit Li-Io aber völlig irrelevant.
Eine kleine Cinch-Dose einbauen ist teuer? Dann kann man den Gewinn pro Gerät um 2 Cent senken. Ist nicht der Verlust.Original geschrieben von Tabris
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Preis mit einer Kopfhörerbuchse höher gewesen wäre als mit diesem kleinen Kabel.
Das ist nicht der Punkt.Ausserdem wird es garantiert 3rd Party Lösungen geben (vielleicht gleich Kopfhörer mit Kabel kombiniert) und das garantiert günstiger.
Ich werde wegen 5€ sicherlich nicht arm. Esist aber dennoch Abzocke und umständlich.Auch wenn es mir persönlich absolut egal ist, ob ich nun 5€ mehr oder weniger zahlen muss.
Bei Nickel Cadmium (oder Nickel-Dingenskirchen, wie auch immer ) ist das richtig, um den Memory-Effekt nicht unnötig zu verschlimmern.Original geschrieben von Tabris
Ich hatte allerdings in Erinnerung, dass man einen solchen Akku möglichst komplett leer machen sollte, bevor man ihn wieder auflädt.
Find ich aber gut, so kann man notfalls einen neuen einbauen und muss das Teil nicht wegwerfen...Original geschrieben von mc*frag
also wird er wohl auswelchselbar sein, aber nur mit spezial schraubenzieher für 15 euro
oder was kommt sonst da unten unter die abdeckung?
Und wieso? Bei Deinem Handy regst Du Dich doch auch nicht auf, und ne Steckdose gibt's doch auch an fast jeder Ecke.Original geschrieben von ebo
Die meinten das der Akku EINGBAUT wäre. also das wäre wirklichh eine Abzocke!!!!
Original geschrieben von ebo
grad eben war ein Bericht in den Nachrichten auf pro 7. Die meinten das der Akku EINGBAUT wäre. also das wäre wirklichh eine Abzocke!!!!