Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs. 140€ wir das teil kostenOriginal geschrieben von Superfrog
Wunderbar, das Teil gefällt mir!
Ist schön klassisch-ergonomisch im Old-School-Look, eigentlich ein Pflichtkauf. Problem Nummer 1 ist aber der etwas hohe Preis von 100 €
Hab's mittlerweile gelesen, hatte das Topic hinten angefangen.Original geschrieben von sonicgroove
Schön wärs. 140€ wir das teil kosten
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Ih, bah, is das teil hässlich!!
Sieht imo total billig aus irgendwie, wie eins dieser 999 in 1 billig Spielgeräte!
Das Steuerkreuz sieht total wabbelig und schlecht zu erreichen aus, wenn man mit dem gerät längere zeit gespielt hat, tun einem sicherlich die hände ziemlich weh...
Nintendo, was hast du da nur für einen Mist fabriziert??
Original geschrieben von Superfrog
Hab's mittlerweile gelesen, hatte das Topic hinten angefangen.
Okay, für 99$ kann man sich die Kiste ja importieren (würde ich auch zahlen), aber mehr als 35 € pro Spiel sind einfach nicht drin. Mehr ist lächerlich, das weiß Nintendo, und es hat sich ja auch anhand der bisherigen GBA-Verkäufe besonders in Europa abgezeichnet. Wenn dann also irgendwann die Spielepreise gesenkt wurden, schlage ich auch zu.
Wieso willst du dir denn nur alte Games kaufen? Da ist es doch klar, dass sich der Preis nicht lohnt, aber bei neuen Games ist das doch ganz anders.Original geschrieben von Superfrog
Hab's mittlerweile gelesen, hatte das Topic hinten angefangen.
Okay, für 99$ kann man sich die Kiste ja importieren (würde ich auch zahlen), aber mehr als 35 € pro Spiel sind einfach nicht drin. Mehr ist lächerlich, das weiß Nintendo, und es hat sich ja auch anhand der bisherigen GBA-Verkäufe besonders in Europa abgezeichnet. Wenn dann also irgendwann die Spielepreise gesenkt wurden, schlage ich auch zu.
Original geschrieben von Tabris
Was du alles von diesen Bildern ablesen kannst.
Und natürlich weisst du's mal wieder besser als die Leute, dies schon ausprobiert haben.
Mich interessieren aber die neuen Games kaum (gibt natürlich Ausnahmen wie MF), generell interessiere ich mich für Konvertierungen kultiger SNES-, MD und Amiga-Spiele (von denen ja reichlich angekündigt wurden).Original geschrieben von Tabris
Wieso willst du dir denn nur alte Games kaufen? Da ist es doch klar, dass sich der Preis nicht lohnt, aber bei neuen Games ist das doch ganz anders.
Naja, dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit etwas zu warten, bis die Games etwas günstiger werden (ich meine jetzt nicht alle Spiele generell, sondern halt die etwas älteren).Original geschrieben von Superfrog
Mich interessieren aber die neuen Games kaum (gibt natürlich Ausnahmen wie MF), generell interessiere ich mich für Konvertierungen kultiger SNES-, MD und Amiga-Spiele (von denen ja reichlich angekündigt wurden).
Das stimmt natürlich, aber Warten fällt mir natürlich naturgemäß bei diesem Hobby etwas schwer.Original geschrieben von Tabris
Naja, dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit etwas zu warten, bis die Games etwas günstiger werden (ich meine jetzt nicht alle Spiele generell, sondern halt die etwas älteren).
Original geschrieben von Tabris
Eure Preise möcht ich haben