• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Advance SP] Hands-on Movies!

Ich find die Idee mit dem eingebauten Akku klasse, und so wie ich Nintendo kenne, wird man den Akku, sollte seine Leistung mal nachlassen, schnell und unproblematisch auswechseln können!

Original geschrieben von Superfrog
Wunderbar, das Teil gefällt mir! :)
Ist schön klassisch-ergonomisch im Old-School-Look, eigentlich ein Pflichtkauf. Problem Nummer 1 ist aber der etwas hohe Preis von 100 €
Schön wärs. 140€ wir das teil kosten :dead:

Jup, deshalb ist die Akku-Abdeckung an der Unterseite vermutlich auch mit 2 Schrauben versehen...

Die Sache mit dem Kopfhörer-Adapter finde ich übrigens neben den Preisen ebenso unverschämt. Fehlt nur noch die Memory Card, dann kann Nintendo den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.

Original geschrieben von sonicgroove
Schön wärs. 140€ wir das teil kosten :dead:
Hab's mittlerweile gelesen, hatte das Topic hinten angefangen. :dead:
Okay, für 99$ kann man sich die Kiste ja importieren (würde ich auch zahlen), aber mehr als 35 € pro Spiel sind einfach nicht drin. Mehr ist lächerlich, das weiß Nintendo, und es hat sich ja auch anhand der bisherigen GBA-Verkäufe besonders in Europa abgezeichnet. Wenn dann also irgendwann die Spielepreise gesenkt wurden, schlage ich auch zu.

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Ih, bah, is das teil hässlich!!
Sieht imo total billig aus irgendwie, wie eins dieser 999 in 1 billig Spielgeräte!
Das Steuerkreuz sieht total wabbelig und schlecht zu erreichen aus, wenn man mit dem gerät längere zeit gespielt hat, tun einem sicherlich die hände ziemlich weh...
Nintendo, was hast du da nur für einen Mist fabriziert??
:rofl:

Was du alles von diesen Bildern ablesen kannst. :lol:

Und natürlich weisst du's mal wieder besser als die Leute, dies schon ausprobiert haben. :lol:

Okay, für 99$ kann man sich die Kiste ja importieren (würde ich auch zahlen), aber mehr als 35 € pro Spiel sind einfach nicht drin. Mehr ist lächerlich, das weiß Nintendo, und es hat sich ja auch anhand der bisherigen GBA-Verkäufe besonders in Europa abgezeichnet. Wenn dann also irgendwann die Spielepreise gesenkt wurden, schlage ich auch zu.

dann würde ich dir an herz legen beim import des gba sp ( hat ich auch erst überlegt , könnte aber später dann natürlich probleme geben von wegen neuer akku ... ) auch gleich nen ganze bundle an spielen mit zu bestellen , ich für meinen teil werde neue gba games nur noch bei dvdboxoffice kaufen , die kosten dort inkl. versand im schnitt 32-35 € , ein preis den ich bei guten games mal grade noch gewillt bin zu berappen .

Wieso willst du dir denn nur alte Games kaufen? Da ist es doch klar, dass sich der Preis nicht lohnt, aber bei neuen Games ist das doch ganz anders.

Original geschrieben von Tabris

:rofl:

Was du alles von diesen Bildern ablesen kannst. :lol:

Und natürlich weisst du's mal wieder besser als die Leute, dies schon ausprobiert haben. :lol:

1. Mal wieder - mhmhmmm....? :breit:

2. : ich habe nur gesagt, wie es AUSSIEHT, kann ja sehr gut sein, dass es in wirklichkeit anders ist, aber aussehen tut es halt so!

Wieso willst du dir denn nur alte Games kaufen? Da ist es doch klar, dass sich der Preis nicht lohnt, aber bei neuen Games ist das doch ganz anders.
Mich interessieren aber die neuen Games kaum (gibt natürlich Ausnahmen wie MF), generell interessiere ich mich für Konvertierungen kultiger SNES-, MD und Amiga-Spiele (von denen ja reichlich angekündigt wurden).

@ Spawn:

Jup, das wäre ne Möglichkeit. Dagegen spricht, dass ich nur im Notfall mit Kreditkarte im Netz einkaufe und DVDBoxOffice letztens öfter mal Probleme mit dem Zoll gehabt haben soll (dicke Gebühren und gegebenenfalls Beschlagnahmungen). Naja, mal gucken..

Mich interessieren aber die neuen Games kaum (gibt natürlich Ausnahmen wie MF), generell interessiere ich mich für Konvertierungen kultiger SNES-, MD und Amiga-Spiele (von denen ja reichlich angekündigt wurden).
Naja, dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit etwas zu warten, bis die Games etwas günstiger werden (ich meine jetzt nicht alle Spiele generell, sondern halt die etwas älteren).

Nochmal @ Tabris:

Also erstens sind 50 € auch für neue GBA-Spiele völlig überteuert, man vergleiche mal den Entwicklungsaufwand (Kosten, Größe des Programmierteams usw.) mit teilweise gleich teuren Games für die "großen" Konsolen.

Und zweitens könnten sie Konvertierungen doch einfach generell proportional zu den neuentwickelten Exklusivtiteln günstiger machen - Du stellst es so hin, als wäre ich selber Schuld an den teuren Preisen, weil ich mich für die alten Titel interessiere. Nimm mal bitte wenigstens für kurze Zeit die Fanatikerbrille ab, Du hast bisher für jegliche (z.T. berechtigte) Kritik in diesem Topic irgendeine Rechtfertigung gefunden. ;)

Naja, dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit etwas zu warten, bis die Games etwas günstiger werden (ich meine jetzt nicht alle Spiele generell, sondern halt die etwas älteren).
Das stimmt natürlich, aber Warten fällt mir natürlich naturgemäß bei diesem Hobby etwas schwer. :D

Naja, wenn es um Preise geht, verstehe ich euer Gemeckere nunmal überhaupt nicht. Ein GBA Spiel für 50€ ist nicht wesentlich teurer als die GB Spiele (bei uns) schon immer waren. Vielleicht wirst du jetzt verstehen, wieso ich das für ein neues Spiel nicht überteuert finde.

Ein Cube, Xbox oder PS2 Spiel kostet bei uns knapp 70€, wenn es neu auf den Markt kommt (mal abgesehen von einigen Ausnahmen).

Zurück
Oben