• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Advance SP] Hands-on Movies!

Original geschrieben von Mario
Jetzt mal ehrlich wie soll man das Ding vernünftig in der Hand halten?
Bei Handys in dieser Bauart geht das, also wird´s beim GBA SP auch funktionieren :D

Das Ding is ganz ok, beschissen find ich allerdings, dass der wieder nur zwei Knöpfe hat...

ähm, na gut, weil hier einige gemeckert haben, dass mp und audio dasselbe is. dann stimmt das ja nicht, dann ist ja aufladen und audio dasselbe!! ;)

Sieht ja wirklich klasse aus das Teil. Aber ich finde ihn eindeutig zu teuer. Soviel Geld "nur" damit man unterwegs etwas zocken kann? Wenn es 140 DM wären würde ich ja vielleicht noch nix sagen... aber 140eus sind doch wohl jehnseits von gut und böse.

Aber so wie ich hier lesen darf, finden die Leute den Preis ok und kaufen ihn wenn er im Laden liegt. Also ist die Rechnung für BigN aufgegangen. Scheinbar haben manche Leute immer noch nicht die neue Währung verstanden... seufz.

Für 150eus bekommt man schon nen kleinen PDA (neulich bei Media-Markt gesehen)... und da kann man noch ganz andere Sachen machen ausser "nur" zocken. Aber was red ich... :rolleyes:

Also ich für meine Teil (der ja auch sehr gerne zockt) lohnt es sich nicht das Teil zu kaufen. Soviel bin ich dann doch nicht unterwegs, dass sich 280-300DM dafür lohnen ausgegeben zu werden.

Ok ich hab mir jetzt mal alles durchgelsen und muss sagen: "Hätte nicht gedacht, das nur mir der Preis für den GBA-SP zu hoch ist." Dachte eher hier sind nur Freaks und Fanboys unterwegs, die gleich in den Laden rennen und sich das Teil blind kaufen... sorry, mein Fehler. Ich:smash:

Von blind kaufen kann keine Rede sein. Der GBA hat mir viele Zugfahrten oder Flugreisen angenehmer gemacht und nun da er noch kleiner ist und sogar bei schlechter Beleuchtung gut benutzbar ist, kann mir das nur recht sein. Ausserdem hasse ich nichts mehr als ein total zerkratzter Bildschirm und leider wurden alle meine bisherigen GB Modelle Opfer eines zerkratzten Bildschirms, weil ich die oft in der Hosentasche oder im Rucksack rumgetragen habe. Auch das passiert jetzt nicht mehr.

@ knusperzwieback,

stimme Dir vollkommen zu. Da investier ich das Geld doch lieber anderweitig.

Für 100,-€ würde ich ihn mir kaufen, vorausgesetzt, meine Pranken sind nicht zu groß für das schnuckelige Teil.
Das Nintendo unfähig war, von vornherein einen hintergundbeleuchteten GBA auf den Markt zu bringen, ist imo aber mehr als peinlich (oder pure Geldschneiderei ohne Sinn und Verstand, wie man will).
Bis jetzt hat mich das hundsmiserable Display davon abgehalten, GBA zu zocken, jetzt isses erstmal der horrende Preis.

Original geschrieben von Madruk

Bis jetzt hat mich das hundsmiserable Display davon abgehalten, GBA zu zocken, jetzt isses erstmal der horrende Preis.

wenn die nachfrage nicht zieht, .. muss halt das angebot lukrativer gemacht werden, .. so einfach läuft soziale marktwirtschaft, .. oder das angebot wird ganz rausgenommen *g*

Original geschrieben von knusperzwieback
Für 150eus bekommt man schon nen kleinen PDA (neulich bei Media-Markt gesehen)... und da kann man noch ganz andere Sachen machen ausser "nur" zocken. Aber was red ich... :rolleyes:
Damit kann man alles machen außer zocken! :D

Der Preis für den GBA (SP) interessiert mich eigentlich weniger, das sind ja einmalige Anschaffungskosten, die Spielepreise finde ich da schon sehr viel schlimmer. Aber irgendwann kommt ein Punkt wo man bereit ist das auszugeben, oder eben auch nicht! :D

Ich kauf ihn mir jedenfalls...

mfg

also ich hatte ja auch mit dem SP geliebäugelt, aber nachdem ich mir mal die Modul-Preise angekuckt hab, bin ich wieder zur Besinnung gekommen...

57,99 Euro für Sonic Advance??? Ich glaub es hackt! :shake: :angryfire

Das gleiche Spiel kostet in den USA 29,99$. Und der Dollar ist zur Zeit weniger wert als der Euro :mad:

Original geschrieben von sonicgroove
also ich hatte ja auch mit dem SP geliebäugelt, aber nachdem ich mir mal die Modul-Preise angekuckt hab, bin ich wieder zur Besinnung gekommen...

57,99 Euro für Sonic Advance??? Ich glaub es hackt! :shake: :angryfire

Das gleiche Spiel kostet in den USA 29,99$. Und der Dollar ist zur Zeit weniger wert als der Euro :mad:

Äh...dat Teil hat keinen Regio-Code, DVD-Boxoffice liefert ohne Versandkosten, weswegen ich das Problem nicht sehen. Zumal man durch den Import auch an solche (kastrierte) Perlen wie Lunar Legend kommt ;)

hmm... wäre ne Überlegung wert...

;)

Trotzdem ein unverschämter Wucher. kein Wunder dass der GBA in Europa kein Erfolg ist...

also mir gefällt er! hab meinen gba mangels licht verkauft! grafikaufwertung braucht er in der tat nicht, denn ers jetzt sieht man die grafik;) muss theal zustimmen, viel geld, aber licht und 3d braucht wirklich KEINER auf einem handheld!

das design gefällt mir auch sehr gut, da ich den gba zudem unheimlich uhandlich fand, im vergelich zum gbc, und der neue ein ähnliches format hat die der gbc, hoffe ich auf komfort, für den ich auch 140 EUR bezahlen würde.

die idee mit dem us import scheint mir aber auch ansprechend!

Gibts außer DVD-Boxoffice noch andere günstige alternativen? Hab schließlich keine Kreditkarte.

Vor allem einer der sich auf US-Spiele spezialisiert, die meisten verkaufen hauptsächlich Jap Spiele.

Zurück
Oben