• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Advance SP] Hands-on Movies!

"Die Bildqualität ist grossartig, wenn auch nicht ganz so gut wie unter einer Lampe oder mit direktem Sonnenlicht. ......
.....
Es gibt zwar ebenfalls einen leichten Blaustich, doch stört dieser keineswegs."

Somit ist das Teil für mich gestorben. Ich habe mit dem GBA immer einen guten Lichtwinkel gefunden. Wenn nun mit dem SP und Hintergrundeleuchtung nicht mal so eine gute Bildqualität wie mit gutem 'GBA-Winkel' erzeugt werden kann, dann taugt das für mich nichts. ...erst recht nicht zu dem Preis.

Gruß,
Franky

man kann doch die Hintergrundbeleuchtung auch ausschalten, somit hat man doch eigentlich das gleiche Bild wie mit dem alten GBA, oder?

Gruß Fluschy

Original geschrieben von Franky
[B
Somit ist das Teil für mich gestorben. Ich habe mit dem GBA immer einen guten Lichtwinkel gefunden. Wenn nun mit dem SP und Hintergrundeleuchtung nicht mal so eine gute Bildqualität wie mit gutem 'GBA-Winkel' erzeugt werden kann, dann taugt das für mich nichts. [/B]

ähm , also entschuldigung du kannst davon ausgehen das überall wo das licht gut genug war das man den alten gba benutzen konnte wohl man auch ERST RECHT den gba sp nutzen kann oder heben sich 2 lichtquellen gleichzeitig seit neustem gegenseitig auf ? :breit:

Original geschrieben von Spawn_68

ähm , also entschuldigung du kannst davon ausgehen das überall wo das licht gut genug war das man den alten gba benutzen konnte wohl man auch ERST RECHT den gba sp nutzen kann oder heben sich 2 lichtquellen gleichzeitig seit neustem gegenseitig auf ? :breit:

ähm, also entschuldigung ... ;) ... da ich schon einen GBA habe, erledigt sich der GBA SP aufgrund der 'nicht optimalen' Hintergrundbeleuchtung.

Gruß,
franky

ähm, also entschuldigung ... ;) ... da ich schon einen GBA habe, erledigt sich der GBA SP aufgrund der 'nicht optimalen' Hintergrundbeleuchtung.

für jemanden der immer ein flutlicht im rücken hat oder mit ner lampe um die stirn mag das eine lösung sein , wer immer und überall unabhängig von äusseren umständen und selbst in absoluter dunkelheit ohne probleme spielen will kauft den sp .

"Die Bildqualität ist grossartig, wenn auch nicht ganz so gut wie unter einer Lampe oder mit direktem Sonnenlicht. ......

1) die schreiben die bildqualität ist grossartig, .. nicht mittelmäßig oder ausreichend

2) schon mal die videos mit eingeschalteter bg-beleuchtung gesehen? sicher bekommts einen (wirklich) kleinen blaustich, aber selbst bei totaler(!) dunkelheit haste noch eine grandioses bild

.....
Es gibt zwar ebenfalls einen leichten Blaustich, doch stört dieser keineswegs."

Somit ist das Teil für mich gestorben. Ich habe mit dem GBA immer einen guten Lichtwinkel gefunden. Wenn nun mit dem SP und Hintergrundeleuchtung nicht mal so eine gute Bildqualität wie mit gutem 'GBA-Winkel' erzeugt werden kann, dann taugt das für mich nichts. ...erst recht nicht zu dem Preis.

Gruß,
Franky
Du kannst im dunkeln oder in einem schlecht beleuchteten Raum mit deinem GBA zocken? :eek: ;)

Die zeigens vermutlich über nen TV Adapter und wundern sich das sich grafisch nichts getan hat ...

Was würde das bringen? Da gäbe es doch keinen Unterschied. Sie wollen ja den GBA SP vorführen und nicht die Spiele, die sind ja die selben wie immer. :rolleyes:

Und ob deren TV Adapter überhaupt kompatibel ist zum GBA SP, bleibt auch abzuwarten.

Original geschrieben von Tabris
Was würde das bringen? Da gäbe es doch keinen Unterschied. Sie wollen ja den GBA SP vorführen und nicht die Spiele, die sind ja die selben wie immer.

Das hast du gut erkannt. Denk mal drüber nach ...

Original geschrieben von Tabris

Du kannst im dunkeln oder in einem schlecht beleuchteten Raum mit deinem GBA zocken? :eek: ;)

Im Dunkeln mache ich was anderes (und nicht alleine). :D

...wobei wenn ich so überlege... ist eigentlich selten dunkel. ;)

Also nochmal: Im Dunkeln schlafe ich, sonst nichts. ;)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben