• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Game Boy Advance SP] Hands-on Movies!

Original geschrieben von sonicgroove
Jetzt mal im ernst liebe Nintendo-Freunde,

280 Märker für ein Handheld ist ne Scheiß-Stange Geld :(

ich werd ihn für 99 $ in amiland kaufen was dann abzugüglich der 85 € die ich jetzt noch für gba + zubehör bekomme nen wahnsinnsaufpreis von 15 € macht :D

Jetzt mal im ernst liebe Nintendo-Freunde,

280 Märker für ein Handheld ist ne Scheiß-Stange Geld :(

der GBA hat doch zu anfang auch 125€ gekostet, oder etwa nicht? inzwischen 90€? Dafür bekommst du Licht (Afterburner 50€) und Akku (10-20€ 3rd Party...

Ist man doch noch gut dabei, oder nicht? Und den GBA wird doch bestimmt weiter produziert, so kannst du es dir doch aussuchen :confused:

Man kann nie genug Xboxen haben :mf:
Nur, wenn man ein Lagerhaus hat. Ein Zimmer ist doch viel zu schnell überfüllt mit den Dingern. :D

Wegen dem Preis: Naja, kleine Technik kostet mehr. Der neue GBA ist zwar massiv kleiner als der alte, aber die Komponenten sind teurer. Ich hab auch so viel für das erste Modell bezahlt. Es macht mir persönlich nicht wirklich etwas aus.

Original geschrieben von smooth

Finde ich eben nicht, das hätte ein riesen durcheinander gegeben. Außerdem hat der GBA keinen "Grafik Boost" nötig...

Naja, wenn ich endlich was sehn kann dank der Beleuchtung ist das Grafikaufwertung genug hoff ich mal. :)

Original geschrieben von Matterson

Naja, wenn ich endlich was sehn kann dank der Beleuchtung ist das Grafikaufwertung genug hoff ich mal. :)

da sieht man wenigstens was *g*
Grafikaufwertung braucht die Kiste wirklich nich, für 2D mehr als ausreichend, und 3D braucht keiner.
Der Preis is zwar recht heftig, aber ich bin interessiert.

Also ich kauf mir das Teil auf jeden Fall, gut das ich noch gewartet habe. So klein ist es im Vergleich zum Alten auch nicht. Nur das Klappdisplay gefällt mir persönlich nicht so, aber naja...

Das sind ja doch zwei Ports. :eek:

Also kann man doch gleichzeitig mit Kopfhörern zocken und Multiplayer zocken :anim:

Original geschrieben von Tabris
Das sind ja doch zwei Ports. :eek:

Also kann man doch gleichzeitig mit Kopfhörern zocken und Multiplayer zocken :anim:

und wo gedenkt einstein wird wohl das netzteil angeschlossen ?

Ist der Akku eigentlich auswechselbar, oder kann man das Teil wegwerfen wenn der Akku hinüber ist?

(letzteres wäre ja wieder ne geniale Abzock-Idee von Nintendo )

Wieso sollte jemand das Netzteil anschliessen beim zocken? Willst du den Akku unnötig kaputt machen?

a. du kannst spielen und gleichzeitig laden

b. wäre es wohl eine technische revolution über ein und den selben anschluss einen akku zu laden an den man 1 std. später plötzlich ein linkkabel mit informatioenn bedienen kann und

c. wirst ja wohl auch du sehen das die anschlüsse nicht identisch sind , müssten sie aber sein da linkkabel und kopfhörer erweiterung ja nunmal den gleichen steckerkopf haben

Na und? Wo liegt bitte das Problem?

Der eine ist ein Linkkabel Port an dem das Linkkabel und das Cube Verbindungskabel angeschlossen werden und das andere ist ein Port für das Ladegerät und den Headphone-Adapter. Ich weiss echt nicht was für Probleme ihr damit habt.

Original geschrieben von Samsnatch

a. du kannst spielen und gleichzeitig laden

b. wäre es wohl eine technische revolution über ein und den selben anschluss einen akku zu laden an den man 1 std. später plötzlich ein linkkabel mit informatioenn bedienen kann und

c. wirst ja wohl auch du sehen das die anschlüsse nicht identisch sind , müssten sie aber sein da linkkabel und kopfhörer erweiterung ja nunmal den gleichen steckerkopf haben
Nein, das Ladegerät und der Headphone Adapter haben den selben Stecker, das Linkkabel hat einen kleineren. :breit:

Ist der Akku eigentlich auswechselbar, oder kann man das Teil wegwerfen wenn der Akku hinüber ist?

(letzteres wäre ja wieder ne geniale Abzock-Idee von Nintendo )

wie willst du einen lithium akku kaputmachen ? kaputladen kann man sie nicht , ihre kapazität verringert sich auch nach 10 jahren nicht und um ihn mechanisch kaputzumachen müsstest du dann schon gleich das komplette gerät plätten .

ähm schon wieder Schwachsinn, sam

Li-Ionen Akkus verlieren genauso ihre Kapazität wie alle anderen Akkus auch.

bei intensiver Verwendung sind die Teile nach knapp 2 Jahren hinüber

Nein, das Ladegerät und der Headphone Adapter haben den selben Stecker, das Linkkabel hat einen kleineren. :breit:

redest du im fierberwahn ? nintendo hat doch bereits groß und breit erzählt das man wahlweise linkkabel oder kopfhörer betreiben kann , ebenso das nur 1 von beiden gleichtzeitig möglich ist und sie somit den gleichen port nutzen , das gerät hat aber ZWEI ports , ZWEI unterschiedliche somit KANN es also garnicht möglich sein beides gleichzeitig anzuschliessen wenn sie nur an einen möglichen anschluss passen ...

Zurück
Oben