• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Glückwünsche ins Emsland! Sorry für die Mannheimer hier, die Aufstiegsrunde zur dritten Liga ist halt einfach kacke

Thx. Die Freundin hat hier schon in der regulären Spielzeit die Fenster zu gemacht, weil: "du schreist ja rum wie ein Asi". Voll bedient. Oh Mann. :(

Es ist zum kotzen, einfach nur zum kotzen.

Aber wir habens im Hinspiel vergeigt, das hätte man gewinnen müssen.

Ich bin so enttäuscht, kanns noch immer nicht fassen. Man ist es ja eigentlich gewohnt wenn man den SVW verfolgt, aber der Tiefschlag sitzt. Zwei mal in Folge an der tiefsten Fußballprovinz gescheitert.

Jetzt also doch wieder Sky Abo und keine Dauerkarte... so traurig :ohnoes:

Viertes Relegationsspiel: 0 Tore. Implikation: Kein Aufstieg.
Das war natürlich übelst unglücklich im Elfmeter. Aber man muss da halt Zuhause einfach anders aufspielen.

Ach weißt, ich hab so dermaßen Abstand seit ich jeden Tag nach Stuttgart fahre, weil keine Zeit mehr. Trotzdem ist das grade total beschissen. Hier gehts ja nicht um einen weiteren Titel oder so, sondern um Amateur-Fußball bzw. da raus zu kommen.

Alles ruhig in Meppen?

Ja, bis auf das Gepose am Zaun. Polizeieinsatz war IMO gut, die haben gleich die Brennpunkte dichtgemacht,

Waldhof Fans fand ich wirklich gut. Guter Support, sehr wenig Gepöbel. Am Ende dann natürlich Frust, aber da hatten sich fast alle Im Griff. Der randalierende Mob hat auch vorher keinen Blick aufs Spiel geworfen....

Bitter ist es so oder so. Mannheim war die erste Halbzeit deutlich besser, danach war es ausgeglichen. Und 11m Schiessen ist nur noch Glück....

Danke für die Eindrücke.

Nach Abpfiff hat es kurz so ausgesehen als würde die Stimmung kippen.

Gut, dass alles ruhig geblieben ist. So ein Polizeiaufgebot hat Meppen sicher auch noch nicht gesehen.

Bin immer noch fassungslos. Das haben der Verein, die Fans und die Region nicht verdient. Leere Gesichter und Enttäuschung wo man hinschaut. Letztes Jahr ist man gegen ein deutlich besseres Lotte ausgeschieden, das war zu verkraften, dieses Jahr hätte es einfach klappen müssen. Imo war man in 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft und dazu noch eine Halbzeit in Überzahl. Wie soll man denn jemals einen Aufstieg schaffen?

Für mich wird das jetzt einige Zeit brauchen bis ich wieder Bock habe mir Spiele gegen Watzenborn, Steinbach und Hoffe II im Stadion anzutun, das muss ich wegstecken.

Im übrigen Danke für nichts ihr Ficker von den ÖR, warum bezahle ich das eigentlich. Pünktlich zum Spiel war das Internet so langsam das ich über weite Strecken einen Pixelmatsch und minutenlange Bildausfälle hatte. Zweite Halbzeit wars dann fragil aber OK. Das Netz war bei uns extrem überlastet, hat wohl jeder Haushalt gestreamt. Ein paar Minuten nach Spielende hatte ich wieder einwandfreie Geschwindigkeit.

Zurück
Oben