• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

WickerMan

thething gefällt das
In knapp einer Stunde geht auch hier mit einem Auswärtsspiel in Ingolstadt die neue Saison los - mal sehen, wie es diese Runde läuft. Sportlich absteigen kann diesmal scheinbar kein Verein, der Kader wurde trotzdem ganz gut verstärkt und Dauerkarten wurden knapp 1.000 verkauft. Einen einstelligen Tabellenplatz fände ich ganz gut, ein erneuter Aufstieg wäre natürlich auch sehr geil. :D

Durch die anstehende Regionalliga-Reform gibt es diese Saison keine sportlichen Absteiger. Einen erneuten Aufstieg könnt ihr euch aber gepflegt abschminken :D

Ach komm Finanzvorstand. Jetzt reiss mal nicht so die Klappe auf. Nur weil Ihr mal eben fuer laeppische 600k den Jennings geholt habt, seid Ihr da unten noch lange kein Favorit ;)

Deine Bayern haben am Montag ihr erstes Spiel. :)

Sehr schön, ab der vierten Liga gibt es ja bei bwin wieder einen Livescore. :love:

Saison 2011/2012: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Schtief, bitte die Inhalte aus dem Fankurven-Thread hierher verschieben. :love:

Gestern daheim ein 0:0 gegen die Stuttgarter Kickers vor 6.700 Zuschauern. :)

kann sich denke ich sehen lassen. war vor allem in der zweiten halbzeit ein ganz annehmbares spiel mit klaren vorteilen für den svw. warum es ne rote karte für reule gegeben hat habe ich nicht verstanden.

nachdem ich letzte saison schon des öfteren mal wieder uffm waldhof war, werde ich diese saison sicherlich auch wieder häufiger den weg ins CBS finden. alte liebe rostet ja bekanntlich nicht :D

Ha, die Ekel-Mannemer :victory:

3.300 Zuschauer unter der Woche gegen... öhm... Memmingen. Gar nicht mal so schlecht. Aber wo zur Hölle liegt Memmingen? :D

Schtiefs kleine Bayern haben dagegen gegen die Zweite von Freiburg verloren. Samstag dann nochmal? ;)

Aber wo zur Hölle liegt Memmingen? :D
Ganz tief im Süden. Immerhin der Geburtsort von Bulle Roth, Holger Badstuber und Mario Götze. Absolutes Basiswissen :znaika:
Schtiefs kleine Bayern haben dagegen gegen die Zweite von Freiburg verloren. Samstag dann nochmal? ;)
Natürlich nicht. Die Amateure müssen dagegen mal ihre Abwehrprobleme in den Griff bekommen. Sonst ist der Aufstieg in ein paar Wochen endgültig kein Thema mehr.

Zurück
Oben