• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Kennt Ihr Dortmunder denn Euer Ama Publikum? Kommt da was Gescheites wie bei den Bayern? Oder ist das so ein Trauerspiel wie mit den Anhaengern von Bremen und Stuttgart Zwo?

Ich kenne die Fans der Bayern-Amas nicht, deswegen kann ich das nicht vergleichen. Aber bei den Spielern unserer Zweiten ist immer gute Stimmung.

HAHAHAHAHAHA! :rofl: :bawling: ... Snooker ist gedanklich vermutlich schon im Pfingst Wochenende.

Stimmung bei den Bayern Amas ist in keinster Weise mit dem Trauerspiel in der AA zu vergleichen. Die Jungs machen 90 Minuten lang richtig geil Rabatz!

Nur bei den Spielern oder auch bei den Spielen? :D

HAHAHAHAHAHA! :rofl: :bawling: ... Snooker ist gedanklich vermutlich schon im Pfingst Wochenende.

Stimmung bei den Bayern Amas ist in keinster Weise mit dem Trauerspiel in der AA zu vergleichen. Die Jungs machen 90 Minuten lang richtig geil Rabatz!

Ach, leckt mich doch. Mir ist warm und unsere Azubinen laufen heute knapp und eng bekleidet rum. :narr:

Ich meinte natürlich "bei den Spielen".

Könnte der gutaussehende und potente Mod des Forums den Thread-Titel bitte in "Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)" umändern? Danke. :sabber:

müsste es nicht heißen "der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Mannheim)?

Geht ja in zwei Wochen schon mit der Regionalliga Bayern los. Mehmet wieder auf der Bank und Tobi Schweinsteiger vorne im Sturm :love:

Anfang August dann das erste wichtige Spiel gegen die Blauen :sabber:

Beim IFAB Meeting gestern wurde nicht nur Gruenes Licht fuer die Torlinien Technologie gegeben, sondern auch das Kopftuch Verbot aufgehoben.
Demnach duerfen nun Frauen beim Kicken unter der FIFA Flagge auch mit Kopftuch auflaufen.

26.08. 14:00 Uhr SVW - FCK II

Nur aus Interesse: Wieviele Cops ruecken bei so einem Spiel eigentlich an bzw. wie hoch ist da das Randale Potential? Ich kann mich naemlich erinnern, dass in der Saison, in der die Zwote der Anderen Regionalliga gespielt hat, beide Spiele auf neutralem Boden bei Hanau 93 ausgetragen werden mussten.

http://www.youtube.com/watch?v=iJejLI3yuU4

So lief es das letzte Mal - im Bericht ist von 500 Polizisten die Rede.

Beim ersten Heimspiel (2008?) gegen 1860 II war es damals auch heftig, da war Polizei aber auch vollkommen überrascht/überfordert. Die beiden Spielen waren zumindest daheim die negativen Highlights der letzten zehn Jahre, ansonsten passiert eigentlich nie etwas. Hoffen wir mal, die ignorieren im August den Amateurfußball und konzentrieren sich auf die erste Mannschaft. :)

"Jetzt aus Studio B" :rofl: ... die dritten Programme sind einfach zu geil :D

Okay. Frage beantwortet. Alles Schwachkoepfe. Ich werde es nie verstehen, wie man sich wegen Fusi kloppen will, egal aus welchem Block man kommt. :shake:

Ich glaub ich werde es mir diesmal ersparen, den pubertären Affen beim Balzverhalten zuzuschauen unterhält mich weniger als das es mich ärgert.

Eben ein potentielles Tor des Monats bei der U20 WM der Frauen gesehen. Brasilianerin laeuft auf links ausserhalb des Strafraumes, hat eine Italienerin vor sich, lupft die Kirsche ueber die Verteidigerin, umluaeft die wahrend der Ball in der Luft ist, nimmt ihn mit der Brust an und schiesst das Ding sensationell volley ueber die Torhueterin in den langen Winkel. Jaja ich weiss. U20 WM der Frauen. Aber den muss man technisch so astrein erstmal machen. Geile Bude :love:

Zurück
Oben