• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Die Juniorinnen rocken weiter bei der U20 WM. Mal eben die Amis mit 3:0 weggefidelt. Jetzt steht man souveraen ohne Punkteverlust und ein einziges Gegentor (!) im Viertelfinale :znaika:

26.08. 14:00 Uhr SVW - FCK II
:)

Warst du gestern dort?
Angesichts des Platzverweises kann man mit dem 1:1 wohl leben. Trotzdem habe ich angesichts des dünnen Kaders schon etwas Angst vorm Saisonverlauf, auch qualitativ muss mich die Mannschaft noch überzeugen (war aber auch erst mein zweites Spiel im CBS diese Saison).

Ansonsten war alles Ruhig, allerdings ist ein Zug Lautrer wohl schon frühzeitig von der Polizei abgefangen worden.

Die Maedels hauen Norwegen im VF der U20 WM 4:0 weg und ziehen (weiterhin ohne Gegentor) ins HF gegen Gastgeber Japan ein. :love: ... Und leck mich einer fett die Marozsán kann echt richtig kicken. Die hat ein paar echte Zauberpaesse aus dem Fussgelenk geschuettelt.

Îm Halbfinale gegen Japan lassen die deutschen Maedel auch nichts anbrennen. Nach schon 20 Minuten stand das Endergebnis von 3:0. Im Finale trifft man nun auf die USA, die man im Gruppenspiel schon mit 3:0 deutlich in die Schranken wies. Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Marozsán kann wirklich kicken. Den Pass zum 1:0 bekommt nicht jeder Bundesligaspieler so auf die Kette. Echt klasse!

:lol:

Naja. Home Office und hier laeuft den ganzen Tach Spocht nebenher. Da bekommt man das halt mit. Aber Aehnliches musste ich mir auch schon vom Wirt "meiner" Fusi Kneipe anhoeren (der wirklich ein Nerd ist). "Bonsai? Du bist krank!" :zahn:

Und a) schau ich wirklich gerne Frauenfussball, weil das nicht so Weichleisten sind, wie die Herren Bundesligaspieler. Und b) wird das Niveau immer besser. Natuerlich nicht so schnell und kraftvoll wie bei den Maennern. Und natuerlich gibts ne Menge Graupenkicks. Aber technisch muss sich die ein oder andere Dame mittlerweile nicht mehr verstecken. Was Fran Marozsán bisher gespielt hat, ist wirklich aller Ehren wert.

:lol:

Naja. Home Office und hier laeuft den ganzen Tach Spocht nebenher. Da bekommt man das halt mit. Aber Aehnliches musste ich mir auch schon vom Wirt "meiner" Fusi Kneipe anhoeren (der wirklich ein Nerd ist). "Bonsai? Du bist krank!" :zahn:

Und a) schau ich wirklich gerne Frauenfussball, weil das nicht so Weichleisten sind, wie die Herren Bundesligaspieler. Und b) wird das Niveau immer besser. Natuerlich nicht so schnell und kraftvoll wie bei den Maennern. Und natuerlich gibts ne Menge Graupenkicks. Aber technisch muss sich die ein oder andere Dame mittlerweile nicht mehr verstecken. Was Fran Marozsán bisher gespielt hat, ist wirklich aller Ehren wert.

Ts, Home Office. Das ist was für Minderleister wie Schriftsteller oder Pixelschubser.

Btw:

Bekommt in elf Jahren kein ö hin - und dann sowas. :D

:zahn:

Ich frag mich echt was Leverkusen da geritten hat, als die Yesil neulich fuer ne Mille nach Liverpool verkauft haben. Der Gute hat beim 3:1 Testspielsieg der U19 gegen England gestern mal eben 2 Huetten selber gemacht und eine vorbereitet.

Zurück
Oben