• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Sowas von ueberfaellig. Aber ich verwette meinen Bobbes, dass weder der Waldhof noch der OFC in den beiden Spielzeiten ernsthaft um den Aufstieg mitbolzen werden. Dafuer sind beide zu grosse Spezialisten in Sachen sich selber ins Knie scheissen. :zahn: Masis FCS traue ich den Aufstieg via Relegation diese Saison schon zu. WENN die bis Ende der Saison so abgewichst weiterkicken wie bisher.

grosse Spezialisten in Sachen sich selber ins Knie scheissen
@Madruk wirds freuen.

Masis FCS traue ich den Aufstieg via Relegation diese Saison schon zu. WENN die bis Ende der Saison so abgewichst weiterkicken wie bisher.
Bisher spielen wir die Saison sehr konstant. Wenn das so bleibt könnte es wirklich was werden. Aber die Saison ist noch lang und die Relegationsspiele nicht abschätzbar.

Aber ich verwette meinen Bobbes, dass weder der Waldhof noch der OFC in den beiden Spielzeiten ernsthaft um den Aufstieg mitbolzen werden. Dafuer sind beide zu grosse Spezialisten in Sachen sich selber ins Knie scheissen. :zahn:
1. Saison: der eine Verein wird Dritter, der andere Erster, darf aber wegen fehlerhaften oder zu spät eingereichten Unterlagen nicht aufsteigen
2. Saison: der eine Verein startet wegen Bilanzfehlern mit fünf bis neun Minuspunkten, beim anderen Verein verletzen sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde drei bis vier Leistungsträger und man beendet die Saison auf Platz acht

:D

Glückwunsch Mausi. :znaika: Und Kassel - OFC wurde abgesagt.

Zurück
Oben