• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Zum Bedauern aller beteiligten Parteien hat das Projekt nicht die erwartete breite Zustimmung erhalten

Breite Zustimmung? Zeigt mal wieder schön deutlich, wie weit weg die Funktionäre sich mittlerweile von der breiten Basis wegbewegt haben

Immerhin ist depperte Schlappner auch pissi. :D

Gut, wie es sich momentan entwickelt - aber da ich ja grundsätzlich gegen Schweigeminuten oder sonstige Aktionen ohne Fußballbezug im Stadion bin, hat sowas imo auch nichts dort verloren. Die Leute können gerne vor dem Stadion demonstrieren.

@WickerMan
Wird eh nix für Euch. Da warten die 60ger und Cottbus. Da habt Ihr keine Chance.

Aber Respekt, dass Ihr doch wieder oben anklopft...auch wennst mir jetzt kein like gibst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wieder nicht klappt, läuft es bei solchen Gegnern vermutlich nicht so gesittet ab, wie bei petes Hartplatzhelden. :D

Na, da wäre dann ein ganz anderes Klientel am Start als die Dorfjugend, ein paar Spielermütter und Mark Forster & Friends. :D

In der dritten Liga ist ja auch bald Halbzeit, sieht doch ganz gut aus für Meppen. :)

Ja, super. Der OFC hat verloren, das Spiel habe ich ganz vergessen. So heiß kann ich also gar nicht gelaufen sein. :zahn: Läuft aber. :)

Zurück
Oben