El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die Tabelle West gefällt mir schon ganz gut. Bin zudem etwas überrascht, dass die Fortuna schon wieder in die Regionalliga gekommen ist. Hoffe, sie schaffen den Klassenerhalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben es verkackt.Der schäbige Rest... da fällt mir doch mal wieder der unnötige Stadtrivale ein. Ehemals die Tabelle mit zehn Punkten angeführt, sind die Ulmer mittlerweile bei einem Spiel weniger punktgleich hinter dem VfR:
DFB-Sportgericht weist Lotter Einspruch zurück
Das DFB-Sportgericht hat den Einspruch der Sportfreude Lotte gegen die Wertung des Regionalligaspiels zwischen Rot-Weiss Essen und Borussia Dortmund II als unzulässig verworfen. Die Partie vom 5. Mai steht im Verdacht, manipuliert worden zu sein. Laut Gericht hätte der Einspruch innerhalb von zwei Tagen nach der Partie eingelegt werden müssen. Die Sportfreunde taten dies am 21. Mai.In der Urteilsbegründung hieß es zudem, Lotte habe als Nicht-Spielbeteiligter keine Einspruchsberechtigung. Eine Spielmanipulation sei überdies nicht nachgewiesen worden.
Die Sportfreunde hatten ihren Einspruch damit begründet, dass der DFB ein Ermittlungsverfahren gegen die Essener Profis Dirk Jasmund, Kevin Lehmann und Güngör Kaya eingeleitet hatte, die unter dem Verdacht stehen vor dem Spiel gegen Dortmund II gegen ihren Verein gewettet zu haben. Lotte kann gegen das Urteil binnen eines Werktages Einspruch einlegen. Noch am Donnerstag hatte Obmann Manfred Wilke im kicker gesagt: "Wir sind betrogen worden. Deshalb kann der DFB gar nicht anders entscheiden, als auch uns aufsteigen zu lassen."
Jasmund, Lehmann und Kaya verlassen Essen
Nachdem die drei unter Verdacht stehenden Profis am Donnerstag vom DFB-Kontrollausschuss zu den Vorwürfen befragt wurden, löste der Verein die Verträge mit Jasmund und Lehmann "im gegenseitigen Einvernehmen" auf. Kaya wurde fristlos gekündigt.