• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Die Tabelle West gefällt mir schon ganz gut. :) Bin zudem etwas überrascht, dass die Fortuna schon wieder in die Regionalliga gekommen ist. Hoffe, sie schaffen den Klassenerhalt.

Bla :D

SVW-1860II bot vor zwei, drei Jahren ein buntes Rahmenprogramm - heute sind die 60er gerade auf dem Rückweg aus Rostock und die Eintracht hat gestern auch schon gespielt. Schau ma mal. :znaika:

Ich war jetzt bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr draußen - wie an anderer Stelle bereits geschrieben, habe ich momentan nicht wirklich interesse an Fußball.

Wie ist denn die Stimmung bei den Spielen?

Ich war diese Saison schon einige Male im CBS, die Stimmung ist eigentlich immer ziemlich gut. Gegen Ffm war's nicht ganz so toll (abgesen vom "Scheiß Kaiserslautern" wechselgesang :zahn: ), aber war auch recht leer und das Spiel war nicht gerade stimmungssteigernd. Erwartungsgemäß ist es gegen die wenigen verbliebenen Traditionsteams in der Regel deutlich stimmungsvoller. Das mit den zweiten Mannschaften sollte man beim DFB wirklich mal überdenken.

ich war bereits um halb 10 zuhause, bin also unschuldig :D .

ich habe mir aber sagen lassen das 80-100 personen deutlich übertrieben war. ich kann mir selber kaum vorstellen das um diese uhrzeit überhaupt noch so viele leute auf der kerwe waren. :zahn:

Scheint momentan nicht wirklich rund zu laufen - aktuell führen sie die zweite Tabellenhälfte an und haben sechs Punkte Abstand zum 9. Platz, wobei Freiburg ein Spiel weniger hat. Aktuell sind die Kickers auf dem ersten Platz; es wäre nett, wenn die den Aufstieg in die dritte Liga schaffen würden. :)

Beim SVW können jetzt die Vorbereitungen für die kommende Saison losgehen und vorallem Spieler rausgeworfen werden, die keine anständige Leistung bringen.

Wird ja jetzt wieder 2 interessante Spieltage geben, da die 2. vom FCK und der Waldhof nächste Saison wieder gemeinsam in der Regionalliga spielen. :D

DFB-Sportgericht weist Lotter Einspruch zurück

Das DFB-Sportgericht hat den Einspruch der Sportfreude Lotte gegen die Wertung des Regionalligaspiels zwischen Rot-Weiss Essen und Borussia Dortmund II als unzulässig verworfen. Die Partie vom 5. Mai steht im Verdacht, manipuliert worden zu sein. Laut Gericht hätte der Einspruch innerhalb von zwei Tagen nach der Partie eingelegt werden müssen. Die Sportfreunde taten dies am 21. Mai.[IMG]In der Urteilsbegründung hieß es zudem, Lotte habe als Nicht-Spielbeteiligter keine Einspruchsberechtigung. Eine Spielmanipulation sei überdies nicht nachgewiesen worden.

Die Sportfreunde hatten ihren Einspruch damit begründet, dass der DFB ein Ermittlungsverfahren gegen die Essener Profis Dirk Jasmund, Kevin Lehmann und Güngör Kaya eingeleitet hatte, die unter dem Verdacht stehen vor dem Spiel gegen Dortmund II gegen ihren Verein gewettet zu haben. Lotte kann gegen das Urteil binnen eines Werktages Einspruch einlegen. Noch am Donnerstag hatte Obmann Manfred Wilke im kicker gesagt: "Wir sind betrogen worden. Deshalb kann der DFB gar nicht anders entscheiden, als auch uns aufsteigen zu lassen."

Jasmund, Lehmann und Kaya verlassen Essen

Nachdem die drei unter Verdacht stehenden Profis am Donnerstag vom DFB-Kontrollausschuss zu den Vorwürfen befragt wurden, löste der Verein die Verträge mit Jasmund und Lehmann "im gegenseitigen Einvernehmen" auf. Kaya wurde fristlos gekündigt.

Quelle: kicker.de

Zurück
Oben